CREATIVA 2016

DAS HABEN WIR UNS DIESES JAHR AUCH NICHT NEHMEN LASSEN…

… und haben uns wieder nach Dortmund aufgemacht. Dieses mal sind wir am Samstag gefahren. Ich muss sagen ich war schon ein wenig geschockt von den Menschenmassen. Da ging es sonst die anderen Jahre am Sonntag nicht ganz so wild zu.
Trotz allem haben wir wieder viel gesehen und viel geshoppt.
Ein Abstecher zu meinem Lieblingsstand „Scrap’n Stampin & Dini Design“war natürlich eingeplant  🙂

Creativa 2016

Creativa 2016-1

Creativa 2016-2

Creativa 2016-3

Creativa 2016-4

Es gab tatsächlich auch ein paar neue Stände wie z.B. der von „cats on appletrees“

Creativa 2016-5

Creativa 2016-6

Irgendwann haben die Füße und der Rücken nicht mehr mitgemacht… das schrie nach Kaffeepause… auf dem Fußboden. Das war uns dann auch egal.

Creativa 2016-7

Creativa 2016-8

Creativa 2016-9

Creativa 2016-10

Creativa 2016-11

Schöne Sachen gab’s wieder. Der Tripp hat sich auf alle Fälle gelohnt auch wenn ich in meinem  Kalender notiere… nicht mehr am Samstag!
Ich wünsche euch eine schöne Woche… kommt gut rein.
Alles Liebe und bis bald
Franka

1 thought on “CREATIVA 2016”

  1. Hallo Franka,
    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstaaaaaag.
    Ich wünsch dir heute noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christa

    Samstag war gut und anstrengend,ich werd heute erstmal meine ganzen neuen Stempel ausprobieren!

Kommentar verfassen