SCHÖNE KOMBI

DA PASST EINFACH ALLES ZUSAMMEN

Bei dieser Geburtstagskarte hab ich die neue Weltkarten Prägeform mit dem neuen Designerpapier aus dem kleinen Block“Weite Welt“ und den Stempeln aus dem Set „Liebe ohne Grenzen“ ausprobiert. Das passt zusammen wie die Faust auf’s Auge.

Auch die Farben Savanne, Schwarz und Lagunenblau… einfach nur schön. Vor allem der kleine Designerblock hat es mir angetan… was für schöne Farben und Motive.
Die gesamte Kombi findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 39.
Den Schriftzug „Happy Birthday“ hab ich aus dem Set „Spruch-reif“

Und wenn’s erst mal gefällt geh ich natürlich gleich wieder in Serie. Jetzt im Januar stehen in der Familie eine Menge Geburstage an… und für Männer ist das die richtige Karte  🙂

Zum geburtstag-3 (3)

Ich wünsche euch viel Spass beim Stempeln.
Franka

2 thoughts on “SCHÖNE KOMBI”

  1. Stimmt, diese Karte eignet sich prima für Männer! Natürlich wegen der Farben, aber auch wegen der toll zueinander passenden, eher maskulinen Motive. Hiermit ist dir wieder eine sehr stimmige Karte gelungen, liebe Franka.
    Viele Grüße
    Katrin

  2. Hallo Franka,
    toll – die Karte gefällt mir richtig gut. Die Farbwahl ist dir wieder einmal gelungen!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.