APFELKISTEN

WER MICH EIN BISSCHEN KENNT WEISS…

… ich liebe Apfelmotive… auf Kisten, Taschen, Klebeband…egal 🙂 Ich find sie toll! Und im aktuellen Frühjahreskatalog gibt’s einen neuen Apfelstempel… ik freu mir!
(Ihr findet ihn auf Seite 47) Ich hab nicht lange nachdenken müssen… und jetzt liegt er auf meinem Tisch  🙂
Hier die ersten Stempelversuche mit dem guten Stück…

Auf diesen Kisten macht er sich ausgesprochen gut. Die beiden Blätter hab ich geknickt und mit Glue Dots angeklebt. Das gibt wieder einen schönen plastischen Effekt. Der Schriftzug „Thanks“ ist aus dem Babyset „Sweet Li’l One“.
Bei der Papierbanderole hab ich tatsächlich noch Weihnachtspapier aus der Serie „Fröhliche Feiertage“ verarbeitet. Das Muster ist für meinen Geschmack nicht ganz so weihnachtlich und ich hab noch so viele Reste liegen  🙂

Gestempelt hab ich mit Chili, Gartengrün, Espresso und Farngrün. Macht euch auf neue Projkete mit Apfelmotiven gefaßt… der kommt jetzt öfter  🙂

Bevor ich es vergesse… es geht auch in diesem Jahr mit den Mittwochsangeboten weiter. Hier hab ich das aktuelle für euch verlinkt.

Weekly DealsOh, die Magnetplatte ist wieder dabei  🙂
Liebe Grüße und bis morgen

Franka

2 thoughts on “APFELKISTEN”

  1. Sehr süß, deine Boxen! Und der kleine Vogel sorgt sicherlich dafür, dass hier auch ja kein Wurm eine Chance hat. 😉
    Liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen