HI… AN ALLE DA DRAUSSEN !

BEI DIESEM PROJEKT…

… konnte ich mich richtig austoben. Ja, in den freien Tagen hatte ich endlich mal wieder Zeit dafür.

Ein komplett verscrappter Bilderrahmen  🙂
Mein Tisch war voll mit Stempelsets. Ich kann ja mal versuchen aufzuzählen, welche Sets alle dabei waren…
„Herzlich Willkommen“ „Die kleinen Dinge“(englische Version) „Du bist fabelhaft“ „Watercolor Words“ „Sag’s mit Fähnchen“ „Gorgeous Grunge“und noch viele mehr.

Das Band um den Rahmen ist praktisch… ich hab ein paar Holzklammern dran gehängt. Man kann auch kleine Fotos dahinter klemmen wenn man mag.

Das verwendete Designerpapier ist  wieder aus dem kleinen Designerblock „Weite Welt“ und die Farbkombi Lagunenblau, Schwarz und Taupe ist fast die gleiche wie bei der gestrigen Karte.

Die süßen Motive aus dem Set „Herzlich Willkommen“ sind einfach Zucker. Schon allein der kleine Piepmatz war ein Grund das Set sofort zu bestellen…
Jaaaa, ich weiß, ich hab nen Vogel… ihr kennt das ja schon  🙂

Die weißen Sterne im Hintergrund hab ich embosst.
Und der Clou…

… der Bilderrahmen ist Marke „Eigenbau“. Eine liebe Arbeitskollegin hat ein paar für unseren Weihnachtsmarkt in der Schule gebaut und sie mit den Kids gestaltet. Zwei davon hab ich erstanden und umdekoriert  🙂
Hier seht ihr… das Band ist mit dem Tacker einfach an die Rückwand getackert.

So sieht der Rahmen von hinten aus… ein Stück Sperrholz mit Winkel.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende. Erholt euch gut und bleibt kreativ.
Allerliebste Grüße an euch alle
Franka

3 thoughts on “HI… AN ALLE DA DRAUSSEN !”

  1. Das ist wieder so ein „typisches Franka-Ding“ (ganz liebevoll gemeint natürlich!).
    Schön, dass du dich auf diese Farben beschränkt hast, dadurch wirkt es nicht zu unruhig. Ein tolles Werk!
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Liebe Franka,
    der Rahmen bekommt einen Ehrenplatz, er ist wunderschön.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Gitta

Kommentar verfassen