NEU SORTIERT

ICH HAB MIR ENDLICH DIE ZEIT GENOMMEN…

… und meine Restekiste mal gründlich aufgeräumt und neu bestückt. Nach all den Workshops herschte großes Chaos.
Aber jetzt…

… ist alles wieder da wo es hin gehört  🙂
Die Kiste erfüllt wirklich einen guten Zweck…  Papierreste lassen sich super farblich einsortierten. Und auf Workshops dient sie als toller Farbfolder für alle Stampin’UP! Farben.

Und sie ist wirklich einfach nachzubauen…

Die Kartenreiter hab ich alle mit der Abreißetikettenstanze ausgestanzt und doppelseitig angeklebt, damit sie schön stabil sind.

Ein paar zusätzliche Regale gab’s auch noch nach den Feiertagen für meine Bänder. Wie schön… endlich  Platz! Da kann ich ja gleich losziehen und neue kaufen  🙂

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche. Alles Liebe und bis morgen
Franka

3 thoughts on “NEU SORTIERT”

  1. Hallo Franka,
    sehr cool, meine Restkiste hat es auch sehr nötig und ich glaube ich muss auch mal Reiter für die einzelnen Farben anfertigen….super Idee.
    LG Daniela

  2. So eine Großaufräumaktion hat was Reinigendes und Befreiendes. Der anschließende Anblick ist das der größte Lohn (bis zum nächsten Chaos bzw. Workshop, hahaha).
    Ich habe übrigens die gleichen Regale für meine Bänder und liebe diese Aufbewahrungsmöglichkeit, weil sie dekorativ und zudem platzsparend ist.
    Ich habe keine Sorge, dass du deine Regale nicht innerhalb kürzester Zeit komplett füllst. *lach*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Hallo Franka,
    da warst Du ja richtig fleißig und das Basteln macht jetzt gleich wieder mehr Spaß, oder?
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.