EINE GEBURTSTAGSKARTENWIMPELKETTE

EIGENTLICH SOLLTE ES…

…  eine einfache Geburtstagskarte werden und dann hat es sich auf meinem Arbeitstisch verselbsständigt… und raus gekommen ist eine Wimpelkette mit vielen lieben Wünschen zum großen Tag. Is doch viel praktischer als eine kleine Karte  🙂

Es paßt viel mehr drauf und man kann sie das ganze Jahr hängen lassen wenn man will.

Gestempelt hab ich wieder in meiner Lieblingskombi Savanne, Chili und Espresso.
Das SAB Set „Hallo“ hat sich ja bei euch zum absoluten Klassiker entwickelt… egal ob in deutsch oder englisch. Mein persönlicher Favorit ist das auch  🙂

Gefolgt vom SAB Set “ Blumen für dich“. Der große Stempel is schon klasse.

Die Stempel hier sind aus dem neuen Geburtstagsset „Party-Grüße“, „Es schneit“ und „Spruch-reif“.

„Wimpeleien“ läßt grüßen.

Und hier kommen sie wieder zum Einsatz… die neuen großen Zahlenstempel aus dem Frühjahrkatalog.

Die Stempel aus „Geburtstagskracher“dürfen auch auf keiner Geburtstagskarte fehlen.

Diesen Schriftzug findet ihr im Set „Für dich“.

So, die Wimpelkette ist verschickt. Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag Liane! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ganz liebe Grüße
Franka

8 thoughts on “EINE GEBURTSTAGSKARTENWIMPELKETTE”

  1. Hallo, Franka

    Seit einem Jahr schaue ich jeden Tag auf Deinem Blog vorbei, ich liebe Deine Sachen, genau mein Ding, Du übertriffst Dich jedes Mal auf’s Neue – bitte weiter so!!!

    Würdest Du mir die Maße für diese Wimpelkette verraten?

    Liebe Grüße
    Kirsten

  2. Liebe Franka,
    so eine schöne Wimpelkette mit lieben Wünschen bzw. Worten. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr drüber gefreut.
    Lieben Gruß, Isa

  3. Liebe Franka!
    Ich schaue jeden Tag auf Deinen Blog aber heute hast Du den „Vogel abgeschossen“
    Ich habe heute nämlich auch Geburtstag und bin 47 geworden!

    1. Na das passt doch 🙂
      Dann ist die Wimpelkette auch ein bisschen fuer dich!!
      Alles Liebe zum Geburtstag und liebe Gruesse
      Franka

Kommentar verfassen