EINLADUNG ZUM ESSEN

WENN GÄSTE KOMMEN

Diese schicken Papiertaschen aus Kraftpapier sind vor ein paar Tagen entstanden. Die Lasche in der Mitte dient ideal als Besteckhalter oder für kleine Goodies auf dem Teller  🙂

Die süßen Holzlöffel hab ich mir vor Ewigkeiten bei Amazon bestellt. Der türkise Stempel in der Mitte ist aus dem Set „Für Leib und Seele“. Den Kranz gibt es leider nicht mehr. Da könnt ihr alternativ aber auf den Kranz aus dem Set „Willkommen Weihnacht“ zurück greifen. Den Rand an der weißen Banderole hab ich wieder mit dem Stempel aus „Timeless Textures“ gestempelt. Ist der toll!

Und so hab ich sie dann bestückt. Eine schöne Deko für den Esstisch.

Wie praktisch… die weiße Banderole hab ich so geklebt, das sie sich jederzeit abziehen läßt.
So kann man die Papiertaschen immer wieder neu dekorieren  🙂
So ihr Lieben… schlittert gut in den neuen Tag.

Liebe Grüße und bis morgen
Franka

3 thoughts on “EINLADUNG ZUM ESSEN”

  1. …vorausgesetzt, sie überleben das Mahl ohne Fettflecken. *kicher*

    Sehr, sehr schick, liebe Franka! Hoffentlich nehmen die Tischgäste die Aufforderung „Iss mich“ nicht zu wörtlich und verschlingen gierig den Holzlöffel, weil sie meinen, er sei essbar. *lach*
    Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt, mir gefällt es mal wieder richtig gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen