SCHNAPPSCHÜSSE

HALLO ALLE MITEINANDER

Ich hoffe ihr hattet ein paar  entspannte Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. Bei uns war es wirklich schön. Die ganze Familie war da… mein Mann hat fantastisch gekocht. Ich war für den Nachtisch zuständig  🙂 Und meine Batterien fangen an sich wieder aufzuladen.
Ich hätte gerne im Dezember regelmäßiger gepostet aber der Vorweihnachtsstress hatte mich auch ganz schön fest im Griff. Und dann hat man ja auch noch seine eigenen kleinen Projekte, wie z.B. seine Geschenke zu verpacken. Hier mal ein paar Schnappschüsse …

Ich hab nach einer süßen Kiste für dicke Malstifte gesucht. Diese Metalldose hab ich mit Designerpapier und Tapeband beklebt.

Bei DEPOT gab es eine Reihe lustiger Weihnachtsaufkleber. Die hab ich fleckendeckend auf dieser Kiste verteilt.

Noch einen schicken Anhänger ran…

Ein Bilderrahmen von IKEA wurde umfunktioniert als kleines Minialbum. Die Fotos sind alle oben am Rand gelocht und einfach auf den Ring gesteckt.

Eine ganz persönliche Kiste…

Und ein Eierkartons lag auch wieder auf dem Tisch.

Gefüllt mit süßen Schokis in Minimuffinbechern…

… und außen umwickelt mit einer Papierbanderole und dickem Band sieht so ein oller Karton schnell schick aus  🙂
Im kleinen Briefumschlag ist das eigentliche Geschenk.

Den hab ich zum Schluß einfach unter die Banderole gesteckt.

So, das waren ein paar meiner Weihnachtsgeschenke. Es hat echt Spass gemacht sie zu verschenken. Ich meld mich die Woche bestimmt nochmal bei euch. Ein bisschen hab ich noch frei. Und die Tage werde ich auch nutzen um ein wenig mit den neuen Sets aus dem Frühling/Sommerkatalog herum zu experimentieren. Dafür hatte ich bisher noch gar keine Zeit.
Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Franka

1 thought on “SCHNAPPSCHÜSSE”

  1. Wie viele Tage hatte DEIN Dezember, liebe Franka? Oder sollte ich mich eher nach den Nächten erkundigen? 😉 Auf jeden Fall hat sich der Zeitaufwand gelohnt, denn deine Geschenke sind ganz liebevoll verpackt und verziert worden. Derartige Präsente unterm Baum und es braucht keinerlei Kugeln und Kerzen. *lach*
    Die glücklichen Empfänger werden ihre Freude gehabt und sich beim Auspacken sicher sehr vorgesehen haben. Einzig Lenny würde man es wohl verzeihen, wenn er ein wenig zu stürmisch den Deckel seiner Dose abgerissen hätte. 😉
    Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage, die du hoffentlich in vollen Zügen genießen wirst und einen wundervollen Jahreswechsel!
    Alles Liebe
    Katrin

Kommentar verfassen