EINE LIEBESERKLÄRUNG

HALLO MÄDELS !

Am vorletzten Tag des Jahres meld ich mich nochmal bei euch mit einer schönen, persönlichen Geschenkidee.
Diese „Liebeserklärung“ hat mein Mann von mir zu Weihnachten bekommen  🙂

Für den Bilderrahmen war ich wieder im IKEA schoppen. Außen rum hab ich ein passendes Tapeband geklebt.

Die ausgestanzten, weißen Buchstaben hab ich direkt außen auf die Glasscheibe geklebt… das ergibt wieder einen tollen 3D Effekt.

Und die Ministerne hab ich mit weißer StazOn Farbe schön verteilt auch auf’s Glas gestempelt.


Ein simples Layout… ganz einfach gehalten… total schön… und kommt von Herzen 🙂
In diesem Sinne wünsch ich euch morgen einen guten Rutsch, feiert ordentlich rein in’s neue Jahr…


Ich sehe viele von euch bald wieder… die nächste SAB steht vor der Tür  🙂
Eine Menge Stempelabende stehen schon wieder in meinem Kalender drin. Falls du auch noch Lust auf einen kreativen Kurs oder Workshop hast dann meld dich gerne bei mir. Da läßt sich bestimmt noch was machen.
Seid alle lieb gegrüßt,laßt es euch gut gehen und bis bald!
Franka  🙂

7 thoughts on “EINE LIEBESERKLÄRUNG”

  1. Liebe Franka,
    das sieht wieder einmal richtig klasse aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2o16… bleibe vor allem gesund – das ist das allerwichtigste!!
    Bis bald… wir sehen uns in den ersten Wochen des Jahres wohl wieder öfter;-)
    Lieben Gruß
    Doreen

  2. Hallo Franka,
    Dein Geschenk sieht total klasse aus. Dein Mann hat sicher gestaunt, was Du da wieder gezaubert hast.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen