HELLO 2016 !!!

ICH HOFFE IHR SEID ALLE GUT REIN GEKOMMEN   🙂

Ich wünsche euch für’s neue Jahr das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr eure guten Vorsätze umsetzten könnt, (ich hab dem Zucker den Kampf angesagt :)) Gesundheit und Glück und weiterhin  viel Spaß beim Stempeln und euren anderen Hobbys 🙂
Ich hab, passend zum Thema, eine Kiste für euch… Hello 2016 !

Hier seht ihr schon eine kleine Vorschau von Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog und der anstehenden SAB, die am Dienstag, den 5. Januar endlich startet !!! Die neuen, großen Zahlenstempel sind der Hammer !

Und ja… der süße Smiley in Savanne ist das „O“ von “ hello“. Ich wurde schon gefragt warum ich „hell“… also „Hölle“ gestempel habe. So schnell kann’s also zu Missverständnissen kommen… hi hi.

Seht ihr den savannefarbenen gestempelten Rand an der weißen Banderole ? Dafür gibt es auch superneue Stempelmotive… ich liebe sie jetzt schon. Haltet noch ein bisschen aus… bald könnt ihr aus dem neuen Katalog und den SAB Flyer bestellen.

Alle Infos dazu gibt es von mir am Dienstag, den 5. Januar. Also bleibt schön neugierig  🙂
Einen Termin für eine neue SAMMELBESTELLUNG gibt es auch schon… merkt euch schon mal Mittwoch, den 6. 01. vor… wie immer werde ich 20 Uhr alles rausschicken.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald
Franka

4 thoughts on “HELLO 2016 !!!”

  1. *kicher* Also mir ging es beim Anblick des Schriftzuges nicht so, dass ich das Lachgesicht nicht als „Ersatz-O“ angesehen habe. Aber jetzt, nachdem ich deinen Text gelesen habe, muss ich echt lachen. Aber kreative Menschen setzen das perfekt zusammen, keine Sorge! 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Hallo liebe Franka, alles Liebe fürs neue Jahr wünsche ich dir.
    Deine Kiste ist super schön . Ist das rote Pünktchenpapier aus dem Designblock von Stampin up? liebe Grüße Sabine

  3. Liebe Franka,
    dir auch ein wunderbares neue Jahr…..
    Die Zahlen haben es mir auch angetan….
    Und wenn ich deins sehe….muß ich sie haben…..grins….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.