15. DEZEMBER

NEUE WEIHNACHTSKARTEN

Ich bin momentan fleißig am Weihnachtskarten schreiben. Hier trudelt jeden Tag schöne Weihnachtspost von euch ein. Ich freu mich total. Und bis jetzt komm ich mit dem Antworten gut hinterher. Und damit ihr endlich mal wieder was Kreatives von mir zu Gesicht bekommt hier ein paar neue Karten.
Für die hier hab ich mir in Schiefergrau ein Dreieck ausgeschnitten und es mit der großen Sternenkonfettistanze an beiden Seiten einfach „angestanzt“.

Noch ein paar kleine Sterne, ein bisschen Bling Bling und einen schönen Schriftzug…
fertig  🙂

Die Karte hier  hat Tanja gestempelt und fällt unter die Rubrik „Eure Werke“. Sie ist auf einem Workshop entstanden.

Für den savannefarbenen Stern haben wir mit den Sternenframelits eine Schablone gestanzt und die dann mit einer Walze und Stempelfarbe aufs Blatt gerollt. Ein toller Effekt !

So ihr Lieben, morgen gehts hier weiter. Wenn ihr noch dringend etwas von eurer Wunschliste bestellen wollt dann meldet euch bei mir. Ich werde morgen eine letzte SAMMELBESTELLUNG vor Weihnachten rausschicken.
Liebe Grüße und genießt die Woche
Franka

2 thoughts on “15. DEZEMBER”

Kommentar verfassen