16. DEZEMBER

HEUTE WIRD’S MAL GAR NICHT WEIHNACHTLICH

Man glaubt es kaum, aber in der Vorweihnachtszeit passieren noch so viele andere schöne Dinge… es kommen z.B. Babys auf die Welt.
Und ich verschenke bei so einem Anlaß super gerne Wimpelgirlanden mit dem Namen… die sind persönlich und finden immer einen Platz im Babyzimmer.

Auch wenn die Farben auf dem Foto ein bisschenn blass rüber kommen… die Grundfarbe ist Himmelblau, kombiniert mit Kürbisgelb und Schokobraun.
Die süßen Tiere sind zum großen Teil aus dem Set „Zoo Babies“. Aber ihr kennt das ja schon… ich misch gerne alt und neu.
Die Wimpel hab ich vor dem Pimpen mit den großen Punkten geprägt… oh man, die sind so schön.

Und eine passende Karten im gleichen Style gab’s auch noch dazu.

Ich hoffe, es ist alles heil angekommen bei dir Anja. Ganz liebe Grüße nochmal auf diesem Weg !!! Genieß deinen kleinen, süßen Fratz  🙂

Und hier noch schnell das neue Mittwochsangebot von Stampin’UP! für euch.

Weekly DealsIch werde heute Abend gegen 22 Uhr noch eine letzte SAMMELBESTELLUNG vor Weihnachten rausschicken.
Liebe Grüße
Franka

6 thoughts on “16. DEZEMBER”

  1. Hallo Franka,
    vielen Dank für die tolle Wimpelkette.
    Sie passt farblich richtig gut in Maltes
    Zimmer.

    Liebe Grüße Anja

  2. Hallo Franka,
    deine Wimpelkette ist wunderschön geworden, das wird sicher ein schöner Kinderzimmer-Hingucker. Ich mische auch immer gern „alt und neu“ (und wer sagt, schon, was alt ist?).
    LG Claudia

  3. Liebe Franka,
    soo ein süßes Set ist wieder von deinem Tisch gehüpft. Und beinahe hätte Malte wohl seinen Eltern ein Christkind beschert, wenn er sich nur noch ein wenig Zeit gelassen hätte? 😉
    Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und wie du weißt, liebe ich es sehr, wenn Karte und Geschenk zusammen harmonieren und eine Einheit bilden. Das ist dir hiermit definitiv gelungen! Für Babykarten bzw. – geschenke eignet sich dieses Stempelset perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  4. Hallo Franka,
    deine Wimpelkarte und die Karte sehen wunderschön aus!
    Da hat sich der kleine Malte bestimmt sehr gefreut.
    LG SONJA

Kommentar verfassen