NEUER JAHRESKALENDER

UND HIER IST DAS GUTE STÜCK

Made just for me  🙂
Mein neuer Kalender Aufsteller für 2016 !!!

Ihr schneidet euch dafür 6 weiße Papierstreifen 28 x 10 cm zu, faltet sie mittig bei 14 cm und klebt die Seiten aneinander… wie bei einem Sternenalbum  🙂

Wenn ihr alles richtig gemacht habt sieht es dann so aus…

kalender-3 (3)

Und dann geht es an’s dekorieren. Wenn man sich an Kleinigkeiten aufhält… so wie ich es gerne mag, ist das schon ein zeitintensives Projekt. Aber es lohnt sich. Hier hab ich alle Monate für euch mal fotografiert.

kalender-7 (2)

 

kalender-9 (2)

 

Geschafft…  die letzte Seite  🙂

Ihr seht, ich habe ein ganzes Sammelsorium an Stempelsets benutzt. Die kann ich gar nicht alle aufzählen. Und ein  bisschen fremd gegangen bin ich auch… es gibt so viele schöne Stempel. Da fällt es einfach schwer „nein“ zu sagen.
Hat man jemals genug…
das bezweifel ich  🙂
Allerliebste Grüße an euch und genießt das Wochenende
Franka

22 thoughts on “NEUER JAHRESKALENDER”

  1. Wow!
    Ein megatoller Kalender!
    Bin begeistert.
    Würde ihn gerne versuchen für mich nachzubasteln….weiß nur noch nicht, ob ich das hinbekomme! Vielleicht hast Du mal die Lust und würdest eine bebilderte Anleitung einstellen? 😉
    Liebe Franka, wo bekommt man diese Kalenderblätter her oder hast Du dafür eine Datei zum Ausdrucken? Würdest Du die zur Verfügung stellen?
    GLG Miri

  2. Hallo Franka!
    Beim Stöbern lande ich auch immer wieder – und auch immer öfter – auf deiner Seite. Tolle Sachen und immer seeehr geschmackvoll!
    Dein Kalender diesmal hat es mir besonders antan und daran möchte ich mich auch unbedingt mal versuchen.
    Verschickst du die Kalenderblättchen per Datei oder finde ich sie vielleicht auf deiner Seite?
    Und dann habe ich nicht ganz verstanden, wie du die einzelnen Streifen gebunden hast. Kannst du mir eine kleine Hilfestellung dazu geben?!
    Vielen Lieben Dank und weiter so mit all deinen schönen Dingen!!!
    Liebe Grüße
    Annette

  3. Guten Morgen,

    einfach nur Klasse, dein Kalender!!!! Das sieht nach einer Menge Arbeit aus und auch ziemlich viel Material-/ Stempeleinsatz.
    Eine Frage habe ich noch zur Bindung des Albums: ist das nach dem Prinzip eines Sternenalbums?

    LG Gunda

  4. Was für ein kleines kreatives Wunderwerk! Dein Kalender ist eine Wucht, Franka. Wer möchte sich diesen nicht gerne aufstellen, um sich das ganze Jahr daran zu erfreuen? Du solltest in die Massenproduktion damit gehen, hahaha.

    Die Größe – perfekt, die Sternenform – genial, die Farben und Motive – einzigartig und schön, die gewählten Schriften – Stil und Größe total passend. Ein wieder sehr gelungenes Werk von dir! Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen deiner Idee!

    Liebe Grüße
    Katrin

  5. Hallo Franka,
    tolle Idee – gefällt mir sehr gut!
    Bei so einem Kalender kann es doch nur ein erfolgreiches 2016 werden.
    LG SONJA

  6. Hallöchen Franka,
    der Kalender ist total schön… Wo bekommst Du denn die kleinen Kalenderblätter immer her? Kann man die irgendwo im Netz bestellen?
    Liebe Grüße, Nadine

  7. Liebe Franka,

    ein super schöner Kalender! Hast du wieder toll gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dani

  8. Hallo Franka,
    ganz tolle Idee,danke fürs zeigen.Da bekommt man ja gleich Lust zum Nachbasteln.
    Mich würden auch die Kalenderblätter interessieren ?
    Schönes Wochenende wünscht Gaby

  9. Hallo Franka,
    der Kalender ist ´ne Wucht. Da kann man sich ja richtig austoben. Meine Frage ist auch, wo du die kleinen Kalenderblätter her hast?
    Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes WE
    Jutta W. aus L.

  10. Liebe Franka,
    superschöner Kalender, tolle Ideen umgesetzt!!!
    Sag mal, woher hast Du die kleinen Kalenderblätter, selbst gemacht oder kann man die irgendwo bestellen?
    GLG Heike

  11. Liebe Franka,

    dein Kalender ist eine Wucht!!! Jedes einzelne Kalenderblatt ist ein echtes Unikat und wie immer mit ganz viel Liebe zum Detail!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG
    Simone

  12. Hallo Franka,
    Dein Kalender Aufsteller ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen