KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT

… UND MACHEN GLÜCKLICH

Das gilt vor allem in der Vorweihnachtszeit  🙂
Deshalb hat es mir auch besonders viel Spass gemacht diese selbstgerollten Weihnachtstüten zu verschenken  🙂
Ich hab sie aus einem 13 x 13 cm großen Geschenkpapierbogen zusammengeklebt.

Weihnachtstüte-1Wenn man erst mal den Dreh raus hat ist es wirklich einfach. Das Design hab ich in diesem Fall komplett in Neutraltönen gehalten. Da passen auch die kleinen Schneeflocken aus Holz super dazu und erst das schöne Spitzenband in Taupe  🙂

Weihnachtstüte-2Bestückt hab ich die Spitztüten mit diesen süßen Reagenzgläsern… gefüllt mit Zimtsternen und Zuckerschneeflocken. Die gibt es gerade fix und fertig verpackt bei DEPOT. Da bin ich einfach schwach geworden  🙂

Ein bisschen Seidenpapier, kleine Tannenzapfen, Sisalband und Zimtsterne… sagenhaft dass das alles paßt.

Ein gestempeltes Herbstblatt zum Schluß… mehr geht nicht 🙂
Jede einzelne Tüte wurde mit Liebe verpackt.

Und davon hab ich gleich noch ein paar mehr gemacht.

Laßt euch von diesem blöden Wetter draußen nicht ärgern… seht es positiv…mehr Zeit zum Stempeln!
In diesem Sinne… ich bin dann mal weg…
LG Franka

4 thoughts on “KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT”

  1. Liebe Franka,
    so liebevoll zusammengestellte und harmonisch aufeinander abgestimmte Päckchen wünscht man sich auf jedem Weihnachtsmarkt zu finden, sehr schön!
    Ist das Packpapier bereits bedruckt oder hast du es weiß bestempelt?

    Heute stürmt es auch bei uns gewaltig, leider so richtiges „Kopfschmerzwetter“. 🙁

    Dir noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.