KARTENPRODUKTION

ES KANN LOSGEHEN…

Die ersten Weihnachtskarten sind fertig  🙂

Die hier, mit Chili und Aquamarin gestempelt, ist mein absoluter Favorit. So simpel und schön…
Für die Karte hab ich das Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ genommen und sie mit den passenden Framelits „Weihnachtliche Worte“ kombiniert.

Zum Schluß noch ein bisschen Glitzer drauf…

Bei dieser Karte hab ich den savannefarbenen Hintergrund zuerst mit den großen Punkten aus „Tüpfelchen auf der Tüte“ in weiß bestempelt. Das 5 cm breite Fähnchen ist mit der dreifach Fähnchenstanze zurecht „gestutzt“. Die Stempelmotive findet ihr im Set „Freude zur Weihnachtszeit“.

Und die hier ist auch wirklich ganz einfach gemacht. Stempelt die Schriftzüge aus dem Set „Wahre Weihnachtsfreude“ einfach in verschiedenen Farben untereinander…
vergeßt den Hirsch nicht… dann noch ein paar versprengte Konfettisterne verstreuen… fertig!

Also dann… viel Spaß bei eurer Kartenproduktion!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schööönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Franka
PS: Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG am Sonntag nicht. 20 Uhr schick ich alles raus  🙂

2 thoughts on “KARTENPRODUKTION”

  1. Wenn es draußen regnet und stürmt, dann kommt man nicht so recht in die Stimmung, um Weihnachtskarten zu werkeln. Obwohl… Vielleicht einen heißen Tee und dann ab an den Tisch?! *lach*
    Deine drei Karten sehen toll aus, könnte nicht sagen, welche mir persönlich am besten gefällt.
    Einen schönen Start in die Woche!

    LG Katrin

  2. Hallo Franka,
    Deine Weihnachtskarten sind schön.
    Ich muss auch mal langsam mit der Produktion beginnen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.