STEMPELN IN SCHWERIN

ICH WURDE VON EINER LIEBEN FREUNDIN GEFRAGT…

… ob ich auch mal bei ihr Zuhause einen Workshop machen könnte… in Schwerin… nicht gerade um die Ecke. Aber klar komme ich vorbei 🙂
Hier auf dem Foto geht es gerade ordentlich zur Sache. Es war wirklich schön mit euch  🙂

Und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden… also Hotel gebucht, Mann geschnappt und kurzerhand ein schönes Wochenende in Schwerin verbracht. Das Wetter war Bombe… wir haben ausgiebig Sightseeing betrieben.
Die Stadt hat superschöne, kuschlige Ecken…

… es gibt viel Modernes zu sehen…

… einen wunderschönen Schloßpark…

… natürlich mit passendem Märchenschloß…

… und viel Wasser. Nicht umsonst heißt es Schwerin, die Stadt der sieben Seen. Na das ist ja wieder ganz mein Element  🙂

Und nach diesem kurzen Urlaubsfeeling geht es heute weiter mit den alltäglichen Dingen. Denkt gerne an meine Sammelbestellung heut Abend.
Seid lieb gegrüß
Franka

1 thought on “STEMPELN IN SCHWERIN”

  1. Wow! Diese Aufnahmen sind der Knaller, da muss ein Profi hinter der Kamera gewesen sein!

    Ich war vor gaaaanz vielen Jahren mal für einen Tag in Schwerin und schon damals schwer begeistert. Deine Fotos machen richtig Lust, diese schöne Stadt noch einmal zu bereisen und mal genauer „unter die Lupe“ zu nehmen. 😉
    Tolle Bilder eines tollen Tages!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen