SÜSS VERPACKT

… SIND DIESE KLEINEN BOXEN

Eigentlich hab ich mir das ganz einfach gemacht. Die sandfarbenen Miniboxen gibt es bei SU im 25er Pack schon fix und fertig gestanzt und gefaltet. Die waren letztes Jahr schon der Renner in der Vorweihnachtszeit… ich sag nur selbstgemachte Adventskalender  🙂
Sie sind schnell zusammengebaut und dann geht’s schon an’s dekorieren.

Ich hab eine Papierbanderole aus dem Designerpapier für Neutralfarben drum rum gewickelt. Die passen vom Farbton auf fast alle Projekte. Dann noch schnell mein Lieblingsband rangeknotet.

Der süße Pinguin ist aus dem Herbst/Winterkatalog Set „Es schneit“. Den hatte ich schon öfter am Wickel  🙂 Alles mit Kreisen und ausgestanzten Zackenframelits (die kleine Form findet ihr übrigends in der Thinlits Leckereienbox Packung) unterlegen.

Das gestempelte Fähnchen an der Seite ist aus dem Set „Sag’s mit Fähnchen“.

… fertig!
Und hier noch ein paar Stempelnews… ab heute gibt es ab einem Bestellwert von 300€ zusätzlich Shopping-Vorteile von 3 % . Das heißt im Klartext ihr könnt euch mehr Gratissachen aussuchen als bisher. Das gilt nicht nur für Gastgeberinnen von Stempelabenden, sondern auch für eure Einzel oder Sammelbestellungen. Also schmeißt euch gerne zusammen und teilt euch die Gratissachen 🙂


Die Aktion geht bis zum 9. November 2015.
So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand. Genießt das Wochenende!
Alles Liebe und bis bald
Franka

4 thoughts on “SÜSS VERPACKT”

  1. Hmmm, diese Boxen lösen bei mir – ich weiß gar nicht warum – aber Speichelfluss aus. Nein! Es liegt nicht am Pinguin, es sind wohl eher die schönen Farben, die mich an… Nougat? Schokolade? feinste Pralinen?… erinnern. *lach*
    Wie süß, dass du den Pinguin nur als „Profilbild“ verwendet hast, der macht sich in der Kreisform auf deiner Box ganz toll! Und das Designpapier mit den Schriften wirkt ja schon für sich allein *schmacht*.
    Eine total süße Box ist dir mal wieder vom Tisch „gehüpft“, liebe Franka.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Katrin

  2. Liebe Franka,

    deine Boxen sind sowas von süß, ich bin ganz verliebt in den Pingu :-))))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

Kommentar verfassen