GEPIMPTE STREICHHOLZSCHACHTELN

AUF DIE GREIFE ICH ECHT GERNE ZURÜCK

Ihr findet sie unifarben in meist zwei verschiedenen Größen in jedem gut sortiertem Bastelladen, oder bei VBS … meistens im 10er oder 12er Pack.
Für meine Exemplare heute hab ich die Größeren genommen… Maße: 11x2x6,5cm,
und sie mit dem silbernen Designerpapier aus dem Block für Neutralfarben zuerst umwickelt.

Der rote Tannenbaum ist aus dem Set „Freude zur Adventszeit“. Für die Form gibt es auch eine Stanze  🙂 ( Jetzt freuen sich wieder alle „Nicht-Schnippler“)
Hier hab ich auch das erste mal die Thinlits Formen Weihnachtliche Worte ausprobiert. Die lassen sich wirklich gut mit der Big Shot durchnudeln und gehen super aus der Form. Und man kann sie wunderbar mit den Schriftzügen aus dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ koppeln. Deswegen gibt’s sie auch im Sparpaket im Herbst/Winterkatalog auf Seite 34  🙂
Gestreute Ministernchen mit der großen Sternenkonfettistanze sind der Clou zum Schluß.

Den Rand der Innenschachtel hab ich mit Tapeband beklebt und der Boden hat auch noch Papierreste abbekommen.

So, meine nächsten Goodies sind fertig!
Bis morgen… Alles Liebe
Franka

5 thoughts on “GEPIMPTE STREICHHOLZSCHACHTELN”

  1. Hallo Franka,
    zu gerne würde ich mal ein Foto von deinem Arbeitsplatz sehen, BEVOR diese zauberhaften Sachen alle fotografiert werden, also noch während der „Schaffensphase“ (gerne auch mit Schweißperlen auf der Stirn, hahaha).

    Diese Schachteln sind die Wucht! Farben und Muster so toll aufeinander abgestimmt und dann noch die Seitenteile mit Tape umklebt. Mit STERNEN noch dazu. *schmacht*
    Ich liebe deine Kreationen, die du immer mit so viel Liebe erstellst. Dir ist keine Mühe zu viel (ja, damit spiele ich auf deine Freude am Schneiden VON HAND an. Deine Königsdisziplin, hahaha).

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Oh sind die schön.
    Also ich schaue jeden Tag auf deinen Blog und bin total begeistert. Mach bitte weiter so und danke nochmals fürs Zeigen deiner wirklich tollen Werke.
    GLG
    Jutta W. aus L.

Kommentar verfassen