SCHON VERRÜCKT…

… ABER MEIN ERSTER ADVENTSKALENDER IST FERTIG

Ich bin in einem Buchladen auf ganz süße Adventskalenderzahlen gestoßen und es ratterte gleich wieder in meinem Kopf. Und das ist das Ergebnis… eine Adventskalenderfähnchengirlande in meinen Lieblingsweihnachtsfarben  🙂

Und um gleich mal Werbung zu machen… die süßen Zahlen hab ich in diesem Bastelbuch gefunden. Beim Blättern stößt man noch auf ganz andere tolle Ideen mit den Zahlen. Hier auch gleich für Interessierte die ISBN: 978-3-7724-7589-4

Ich hab die mittelgroßen Fähnchen mit unseren Bannerframelits und der Big Shot ausgestanzt. Farbtechnisch hab ich die vorgegebenen Farben von den Zahlen aufgegriffen… Weiß, Schiefergrau, Glutrot, Ozeanblau und Himmelblau. Die Motive auf den Zahlen sind einfach nur süß.

Ich hab alle auf Dimensionals geklebt und mit der Zackenframelitsform aus der Leckereienbox unterlegt.

Es ist eine schöne lange Kette geworden… tolle Homedeko zu Weihnachten.

Wer mag kann auf die Rückseite der Fähnchen noch Sprüche schreiben oder kleine, gefüllte Briefumschläge raufkleben, oder eingepackte Kleinigkeiten zwischen die Fähnchen hängen oder… es einfach so lassen  🙂

Ich hab alle Fähnchen auf eine rote Kordel gezogen und mein karriertes Schleifenband einfach dazwischen geknotet.

Fertig… und so schön 🙂 Die behalte ich definitiv!

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich werde mich gleich ans Kuchen backen machen. Morgen ist ein großer Tag für meinen Sohn… er feiert seinen 20. Geburtstag. Und es ist eine Überrraschung geplant von der er noch nichts ahnt  🙂
Allerliebste Grüße
Franka

4 thoughts on “SCHON VERRÜCKT…”

  1. Wow, ist die toll!
    Da muss man ja glatt mal Ausschau halten nach den Zahlen 😀
    Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Augsburg
    Dagmar

  2. Liebe Franka,
    das ist ja wieder ein tolles Werk.
    Viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Geburtstagfeiern
    Susanne

Kommentar verfassen