DER PERFEKTE TAG

JA, DEN GIBT ES…

Letzten Samstag war so einer  🙂
Mein Sohn hatte Geburtstag. Das Wetter war ein Traum. Das Timing hat gestimmt und die Geburtstagsüberraschung is super angekommen. Ein Fallschirmsprung… gleich an Ort und Stelle. Was für ein g… Erlebnis  🙂  für alle!

Die ganze family war dabei. Wir haben so viele schöne Bilder und Videos gemacht. Aber ich akzeptier den Wunsch meines Sohnes hier fototechnisch nicht groß in Erscheinung zu treten. Und dabei sah er so gut aus in seinem Sprunganzug  🙂
Aber die Geburtstagskarte zeig ich euch. Für einen 20 Jährigen gar nicht so einfach. Ich hab mich am Graffiti Style versucht. Dafür hab ich das erste mal die neue Prägeform für die Ziegelwand ausprobiert. Der Folder selber ist 15,2 x 15,2 cm groß. Also ist die Karte auch dementsprechend größer als meine normalen Karten. Und ich liebe die quadratischen Formen!

Ich habe erst geprägt und dann eine Menge Flecken aus „Gorgeous Grunge“( ich glaub mein meist benutztes Set) plaziert. Es sollte wie eine kleine Explosion aussehen  🙂
Der Wandeffekt ist durch die Rillen gut erhalten geblieben. Das gefällt mir persönlich richtig gut. Bei den Farben hab ich eine Mischung aus Petrol, Espresso, Ocker und Terrakotta ausprobiert. Noch ein paar kleine versprengte Sterne dazwischen stempeln…. ein cooles Ergebnis  🙂

Die große 20 findet ihr in dem Alphabet „Larger Than Life Alphabet & Numbers“. Ich hab sie ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Flecken gesetzt.
Das „Just for You“ ist aus dem Set „Work of Art“

Und so schnell vergeht das Wochenende… mano!
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Vergeßt meine Sammelbestellung heute Abend nicht.
Allerliebste Grüße und bis bald
Franka

3 thoughts on “DER PERFEKTE TAG”

  1. Wie cool! Und für deinen 20-jährigen Sohn habt ihr euch eine MEGA-ÜBERRASCHUNG ausgedacht! KLASSE!

    LG Katrin

  2. Hallo Franka,

    wow, was für eine super tolle Karte. Das Stempelset benutze ich auch sehr gerne. 🙂
    Aber in Verbindung mit dem Prägefolder einfach top! Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    GLG Anja

  3. Boah was für eine Überraschung. Die kam bestimmt super an. Obwohl. Mir könnte man damit keine Freude machen. Auch die Karte ist total klasse.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen