ES IST VOLLBRACHT

ICH HABE FERTIG  🙂
Die Vorbereitungen für meinen Workshop am Samstag laufen.
Die letzte Deko ist gestempelt und wird morgen noch verteilt. (Ja, der arme Pinguin mußte wieder her halten… an dem komm ich einfach nicht vorbei)

Kekse hab ich gebacken… ja, tatsächlich die ersten Weihnachtskekse. Ich kann es selber kaum glauben. Aber wenn man sich was in den Kopf setzt… ihr kennt das ja bestimmt auch  🙂

Und die Materialkids sind auch fertig gepackt … Christa, ich danke dir ganz dolle für deine Hilfe !!! Wir waren ein gutes Team  🙂

Es kann also los gehen  🙂
Mädels, ich freu mich schon wie Bolle auf euch!
Bis morgen!
Allerliebste Grüße
Franka

2 thoughts on “ES IST VOLLBRACHT”

  1. Liebe Franka,
    die Kekse sehen lecker aus und der Pinguin ist wirklich süß.
    Ich wünsche Dir mit Deinen Mädels ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen