VORARBEITEN IST EINE TOLLE SACHE

AUS DER RUBRIK EURE WERKE…

Die süßen Einladungskarten sind auf einem meiner letzten Workshops entstanden. (Die Party steigt im Januar) Man kann ja nicht früh genug anfangen  🙂
Entschuldigt die Bildqualität… es war schon spät.

Dieses Bild von ihren Karten hat mir Jeanine noch am nächsten Tag über WhatsApp geschickt. Der Einladungsschriftzug kommt noch drauf.
Ich finde die Karten einfach nur süß.

Hiermit verabschiede ich mich in ein schööönes Wochenende. Ich pack gleich meine Sachen… morgen früh geht es los. Mich erwartet ein kreatives, lustiges, Mädelswochenende an der Ostsee  🙂
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “VORARBEITEN IST EINE TOLLE SACHE”

  1. Hi Franka,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende.
    Die Karte ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen