EINFACH NACHGEMACHT

DIESE HEXAGONBOX…

… hab ich beim letzten Teamtreffen von Melanie bekommen… schickes Ding  🙂
Und ein schönes Projekt für einen Stempelabend. Da kribbelt es doch gleich wieder in den Fingern…

Ich hab sie einfach „geliftet“…
Das ist meine Version im weihnachtlichen Design. Ich hab sie mit den süßen Figuren aus dem Set „Es schneit“ bestempelt.

Die Kugel oben drauf findet ihr bei den Stempeln „Freude zur Weihnachtszeit“… eines meiner Lieblingsweihnachtssets in diesem Jahr  🙂

Die Papierbanderole hab ich aus dem Designerpapier „Fröhliche Feiertage“ geschnitten. Für mich persönlich das schönste Weihnachtspapier was wir im Katalog haben.

Die kleinen Figuren sind echt Zucker…

Und jetzt seid ihr wieder dran  🙂
Viel Spass beim Stempeln !
Alles Liebe und bis bald
Franka

1 thought on “EINFACH NACHGEMACHT”

Kommentar verfassen