MOIN MÄDELS !

HERZLICHE GRÜSSE VON DER OSTSEE

Hinter mir liegt ein superschönes Wochenende, mit lieben Freundinnen die man viel zu selten sieht. Wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht mit allem, was Frauen so gerne machen… shoppen, lecker Essen, einen Ausflug an die Ostsee…

… und natürlich Ideen austauschen, stempeln, nähen… also ich hab nähen lassen  🙂 … und Sterne falzen bis der Arzt kommt. Origami ist eigentlich nicht so mein Ding, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch wenn es fummelig war. Danke Liane, das war eine schöne Idee… abgespeichert!

Mit Schlesi haben wir diese schöne Girlande genäht. Oh, ich weiß schon wo ich sie bei mir aufhängen werde…

Um mal in Stempelfarben zu sprechen… Savanne und Chili sind tolle Weihnachtsfarben.

So schöner Stoff… eigentlich schade das ich nicht selber nähe. Aber das ist irgendwie nicht mein Material.

Die Sternbutton hab ich nachträglich rangesteckt. Die hab ich Zuhause schnell noch selber gemacht  🙂

Ich hab auch was Schönes für Beide vorbereitet. Das zeig ich euch in den nächsten Tagen. Also bleibt schön neugierig.
Alles Liebe und bis bald
Franka

1 thought on “MOIN MÄDELS !”

  1. Liebe Franka,
    das hört sich nach einem tollen WE an. Die Button sind super toll, ebenso die Girlande.
    Schöne Woche.
    Bis bald Gitta

Kommentar verfassen