HERBSTGRUSS FÜR DICH

… UND EIN KLEINES HALLO VON MIR

Es geht weiter mit aufgehübschten Kisten. Hier hab ich mich mit dem neuen Set „Herbstgrüße“ ausgetobt. Es gab ja schon einige Stimmen die gefragt haben… was soll ich denn mit Eicheln machen? Na sowas zum Beispiel  🙂

Das war Liebe auf den 1. Blick! Die Motive sind voll und ganz nach meinem Geschmack. Und man kann eine Menge damit rumspielen  🙂

Und wenn man einfach Gesichter reinmalt…

Die kleinen gestempelten Blätter sind aus dem Set „Vintage Leaves“ Die hab ich ganz zum Schluß an den Leinenfaden gebunden, länger hängen lassen und sie mit Glue Dots fixiert. Das gibt wieder so einen schönen 3D Effekt.
Hier könnt ihr schön sehen das ich alles wirklich auf eine schwarze Kiste geklebt habe. Die hat einen Magnetverschluß… tolles Ding  🙂

Eigentlich wollte ich sie ja verschenken… bloß nicht zu lange angucken, sonst überleg ich mir das nochmal.

Ich wünsche euch eine superschöne Woche 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “HERBSTGRUSS FÜR DICH”

  1. Hallo Franka,
    wieder eine tolle Idee, wie man eine Kiste oder Schachtel dekorieren kann.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Inken

  2. Hallo Franka,
    wie immer eine tolle kreative Idee von Dir. Da muss ich mir das doch noch einmal überlegen, ob ich die neue Stanze nicht auch noch gebrauchen kann!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald, Silke

Kommentar verfassen