ALTE DOSE NEU GEPIMPT

KLEINER RAT VON MIR…

Hebt bloß alle möglichen stabilen Kisten und Dosen auf, die ihr so zwischen die Finger kriegt. Aus denen kann man noch was zaubern  🙂
Hier seht ihr’s… unten alt…oben neu.

Nur für dich-1 (2) Ich geb’s zu, beim Designerpapier bin ich wieder fremd gegangen. Ich konnte nicht wiederstehen… grau mit weißen Sternen… wie schön!
Stempel und Stanzen sind alle von SU. Und farbtechnisch bin ich bei Weiß, Schiefergrau und Anthrazit geblieben… eben schlicht.

Nur für dich-2 (3)Ich liebe den dünnen, silbernen Faden aus dem Hauptkatalog…

Nur für dich-3 (3)Einfach ein bisschen drum rum wickeln… fertig. Und sieht toll aus!

Nur für dich-4Bei all dem schönen Krimskram in der Dose gibt’s auch ne Minidose im gleichen Look.

Nur für dich-5Die ist im Original wirklich winzig.

Nur für dich-6Und damit geht’s ins Wochenende. Laßt es euch gut gehen.
Bis nächste Woche
Franka

2 thoughts on “ALTE DOSE NEU GEPIMPT”

  1. Hallo Franka,
    wieder einmal eine ganz tolle Verpackung – wo holst du bloß immer die tollen
    Ideen her . . .
    LG SONJA

  2. Liebe Franka,
    vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Verpackung mit dem Inhalt.
    Ich habe mich seeeehr gefreut

Kommentar verfassen