EIN GESCHENK ZUR HOCHZEIT

EINE LIEBE FREUNDIN VON MIR…

… hatte letztes Wochenende ihren großen Tag. Ich hab nach einem ganz persönlichen Geschenk gesucht… und bin im Kreativladen fündig geworden. Diesen 30 x 30cm großen Bilderrahmen aus dünnen Sperholzleisten (den gibt es übrigends auch in anderen Maßen) hab ich da stehen sehen und es hat gleich in meinem Kopf gerattetert. So sieht er ja noch nach nichts aus…

Und das ist das Endergebnis  🙂
Die einzelnen Holzleisten hab ich als erstes mit unserem schönen Designerpapier „Bauernmarkt“ beklebt, dann Sisalband kreuz und quer um den Rahmen gewickelt und kleine Holzklammern dran festgemacht.
Dann kann das Dekorieren losgehen… 🙂

Es gibt so schöne Projekt Life Karten, die zum Thema passen und die ich einfach zweckentfremdet habe. Und die Klammern sind die perfekten Halter.

Die persönliche Note kriegt der Rahmen natürlich mit den gestempelten Namen. Also Mädels, Buchstabenstempel sind ganz wichtig in eurer Sammlung !!!

Hier noch ein paar Schnappschüsse …

Das Band ist toll… man kann viel dahinter stecken oder darüber kleben  🙂

Auf diesem Weg euch Beiden nochmal alles Liebe !!! Wir sehen uns nächsten Samstag. Da wird nochmal angestoßen !!! Ich freu mich  🙂
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

6 thoughts on “EIN GESCHENK ZUR HOCHZEIT”

  1. Hey Franka,
    tolle Idee – da haben Katrin und Sören sich bestimmt gefreut!
    Katrin war eine sehr hübsche Braut – bin am Samstag mal schnell zur Kirche geradelt und habe mir das Brautpaar angeschaut.
    Viel Spaß am Samstag!
    LG SONJA

  2. Liebe Franka! Vielen Dank nochmal! Haben uns riesig gefreut! Der Rahmen hat schon einen tollen Platz gefunden!
    Sekt steht schon kalt! Bis Samstag dann…
    Freu mich schon ganz doll!!!! Dicken KNUTSCHA
    Kaddi Kühlke (Ich muss mich daran erstmal gewöhnen)

Kommentar verfassen