NEUER DOSENALARM

ES STIMMT, DIE DOSEN HAB ICH SELBST GEKAUFT

… und sie anschließend selbst gepimpt und auch selbst befüllt mit süßen Leckereien  🙂

Nur für dich-1

Laßt euch das sagen… Dosen kann man nie genug auf Lager haben.
Diese hier hab ich mit gepunkteten Designerpapier aus der Serie „Schulzeit“ beklebt.

Nur für dich-2 (2)

Das lange Fähnchen aus  dem Set „Süße Stückchen“ habt ihr bei mir in letzter Zeit schon öfter gesehen. Genau wie den ccolen Schriftzug aus „Hausgemachte Leckereien“. Den finde ich wirklich witzig 🙂  Und er passt zu so vielen Projekten…

Nur für dich-3 (2)Also, pimpt doch mal wieder eine Dose… es geht wirklich ganz einfach.
In diesem Sinne euch eine schöne Woche und bis bald
Liebe Grüße
Franka

PS: Ich werde am Montag, den 10.August um 20 Uhr eine neue Sammelbestellung für euch rausschicken. Also meldet euch gerne  🙂

5 thoughts on “NEUER DOSENALARM”

    1. Hallo Franka,
      ich finde deine Ideen voll super:-)
      Kannst du mir bitte verraten, wo man die schönen Dosen bekommen
      kann.
      Liebe Grüße
      Claudia

  1. Hey Franka,

    Die Dosen sehen total klasse aus. Und die Farbkombinationen ist echt super!
    Wo hast du denn diese schicken Dosen her?
    Lieben Gruß
    Sarah

Kommentar verfassen