VOR MIR IST NICHTS SICHER

ICH BESTEMPEL ALLES…

… was ich zwischen die Finger bekomme  🙂
Glaubt ihr nicht? Dann schaut doch selbst…
Es braucht oft gar nicht viel um ein bischen Homedeko zu zaubern.
Hier hab ich z.B. ein Vogelhäuschen aufgehübscht.

Und hier musste ein Klemmbrett dran glauben. Ich hab die Buchstaben direkt auf das Brett gestempelt. Man kann dafür unser weißes SU Stempelkissen nehmen (dann ist der Abdruck abwaschbar) oder ihr nehmt das StazOn Kissen. Dann ist die Farbe wasserfest.

Die kleinen Klemmbretter gab’s übrigends gerade bei Depot zu kaufen. Das Kärtchen mit dem Herz ist aus der Project Life Serie “ Momente wie dieser“
Gestempelt hab ich hier mit den Sets „Layered Letters Alphabet“, „Malerische Grüß“ und „Du bist fabelhaft“.

Hier hab ich einen Pflanzenstecker aus Holz bestempelt. Das Set „So ist das Leben “ hab ich mir in der englischen Version bestellt.

Und hier hat es einen Übertopf erwischt. Das geht auch  🙂 Probiert es einfach mal aus !

So entstehen ganz schnell ganz persönliche Geschenke…

Das war’s auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende. Das können wir nach dem ganzen Regen gut gebrauchen, was  🙂
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “VOR MIR IST NICHTS SICHER”

Kommentar verfassen