HEUTE WIRD’S RICHTIG MARITIM

UND HIER SEHT IHR…

… meine bisher lääääängste Geburtstagskarte. Ich hab sie leider schon verschenkt ohne sie nochmal richtig nachzumessen. Aber wenn ihr genau hinseht könnt ihr erkennen wie ich Papierstreifen an Papierstreifen geklebt habe. Nach jedem Wort hab ich gefalzt. So kann man die Karte wie ein Leporello hinstellen. Es sieht aber auch gut aus, wenn man sie wie ein großes Papierbanner der Länge nach aufhängt.

Es war echt schwierig, das lange Ding im Ganzen zu fotografieren. Deshalb hier für euch die einzelnen Papierstreifen.
Die Karte kriegt ihren maritimen Stil nicht nur durch die Motive. Ich hab hier mit Glutrot, Aquamarin und Marine gestempelt… eine tolle Kombi für solche Themen  🙂

Wie ihr seht…  die Stempel aus  „Sea Street“ muß man unbedingt haben  🙂
Und hier sind sie wieder …die großen Buchstaben vom “ Larger Than Life Alphabet & Numbers“.

Die kleinen Fähnchen auf den Buchstaben sind übrigends aus dem Muffinset “ Cupcake Party“.Und ein paar alte, liebgewonnene Motive, wie dieser süße Fisch, tauchen auch immer wieder mal auf.

Dieser Seestern is einfach nur Zucker  🙂

Das “ to“ war mir irgendwie zu kurz. Deshalb hab ich noch ein paar „oooo“s drangehängt .

Die gestreiften Fähnchen dürfen bei einer maritimen Karte natürlich nicht fehlen.
Und Flecken… und ein Fischschwarm… und…  🙂

Also wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt weiß ich auch nicht…

So ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich erst mal von der Bildfläche. Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende.
Seid alle lieb gegrüßt… wo ihr auch gerade seid
Franka  🙂

5 thoughts on “HEUTE WIRD’S RICHTIG MARITIM”

  1. Boah ist die Karte toll. Diese vielen kleinen „I-Tüpfelchen“, die Du durch die Seesterne, Fische usw. gesetzt hast, sind besonders schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Susanne

  2. Liebe Franka, in den vergangenen Tage sind wieder kleine Meisterwerke von deinem Basteltisch gehüpft, jetzt hast du dir eine kreative Auszeit verdient! Hahaha
    Diese Karte ist wieder ganz wunderbar und die Fähnchen erinnern mich an Ostseeurlaube und kleine Sandburgen. Schöööön!
    Ich wünsche dir einen traumhaften Erholungsurlaub und grüß mir bitte die See! 🙂
    Ganz liebe Grüße sendet dir Katrin

Kommentar verfassen