ZUM ABSCHIED

EINE LIEBE PRAKTIKANTIN AUS DER SCHULE…

… hatte gestern ihren letzten Tag. Zum Abschied gab’s von uns diese gepimpte Dose. Den Boden unten kann man ganz einfach abnehmen. In der Dose selber versteckt sich ein bemaltes T Shirt.

Das tolle Designerpapier mit Holzoptik, das ich für den Hintergrund verwendet habe, findet ihr in der Serie „Bauernmarkt“.

Die Buchstaben aus dem neuen Set „Layered Letters Alphabet“ sind einfach nur klasse. Toller Schriftzug, tolle Größe… ich mag sie  🙂
Und nein, ich hab nicht nicht verschrieben… Liza mit Z.

Fähnchen… wohin man sieht  🙂

Ich hab ausschließlich mit den Farben Glutrot und Espresso gearbeitet. Die heben sich gut vom hellen, rustikalen Hintergrund ab.

Hier seht ihr den Deckel. Der hat auch was abgekriegt  🙂

So, und für mich heißt es jetzt auch URLAUB !!! In Niedersachen haben endlich die Ferien angefangen … wie ggggggg 🙂
Von mir werdet ihr in den nächsten Wochen immer wieder ein Lebenszeichen hören… ich bin ja nicht die ganze Zeit weg  🙂 Und selbst in den Ferien geht es nicht ohne Stempel… wo denkt ihr hin 🙂
Aber es wird bestimmt ein bisschen ruhiger hier. Schaut einfach immer mal wieder rein!
Seid alles ganz lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “ZUM ABSCHIED”

  1. Was für eine wundervolle Dose hast Du gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen