BUNTER GEBURTSTAGSGRUSS

WENN ICH DAS DESIGNERPAPIER…

… „Süße Kleinigkeiten“  sehe krieg ich immer sofort gute Laune  🙂 Die Muster sind so süß und die Farben zusammen ( Aquamarin, Honiggelb, Melone, Orangentraum ) der Knaller! Damit eine Geburtstagskarte zu gestalten macht einfach nur Spass!

Geburtstagsgruß-1Dieses Model ist schon wieder ein klein wenig aufwendig… so, wie ich es mag. Keine Ahnung, wie man sie im „Fachjargon“ nennt… ich sag einfach “ Treppenkarte“…wegen der vielen Papierstufen.

Geburtstagsgruß-2 (2)

Ich hab wieder viele verschiedene Stempelsets miteinander „gekreuzt“. Alles, was mit Geburtstag zu tun hat lag auf meinem Tisch  🙂

Dieser spezielle 3D Effekt gefällt mir richtig gut.

Es ist bunt und fröhlich… ein richtiger Hingucker… man kann sie toll stehen lassen zum immer wieder anschauen!

Und solche süßen Kerlchen dürfen auf einer Geburtstagskarte auch nicht fehlen  🙂

Und weg ist sie…. verschenkt!
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

5 thoughts on “BUNTER GEBURTSTAGSGRUSS”

  1. Booorrrr was für Bauwerk – sieht ziemlich kompliziert aus!
    Tolle Karte, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.
    LG SONJA

  2. Hallo, liebe Franka! Sie ist wirklich toll! Richtig sommerlich frisch und fröhlich, ein echter Blickfang… hab vielen lieben Dank! Eine tolle Idee zum Nachbasteln. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Andrea

  3. Boah was für ein Kracher.Ich mag das Bunte eigentlich auch nicht so sehr, aber hier passt es richtig gut. Toll.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

  4. Liebe Franka,
    wow, das nenne ich mal fröhlich bunt.
    Ich bin normalerweise nicht so für`s Bunte, aber Dein Kärtchen gefällt mir total gut. Die Farben harmonieren so schön miteinander.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

Kommentar verfassen