GLÜCKSMOMENTE

DIE HAB ICH HEUT EINFACH MAL EINGETÜTET  🙂

Mit Papiertüten kann man so viel machen…
In diesem Fall hab ich sie mit schööönen Sachen befüllt und sie anschließend mit einem bestempelten Papierstreifen halb umwickelt. Die Enden vom Streifen hab ich beide gelocht und das braune Band durchgezogen. Mit einer Schleife wird das ganze dann fest gezogen.

Die Stempel auf dem Streifen sind aus den Sets „Baum der Freundschaft“ und „Worte, die gut tun“. Traut euch ruhig mal nur halbe Motive zu stempeln. Das hat auch seinen Reiz  🙂

Und deshalb hab ich gleich ein paar mehr gemacht…

Genießt den sonnigen Donnerstag und denkt an meine Sammelbestellung heut Abend.
Allerliebste Grüße
Franka

3 thoughts on “GLÜCKSMOMENTE”

  1. Relativ simpel und doch soo wirkungsvoll! Motiv und Spruch passen perfekt zueinander. Dir wünsche ich auch „einen Tag voller Glücksmomente“, Franka!

    Liebe Grüße von Katrin

  2. Ein halbes Stempelmotiv zu benutzen hätte ich nie gewagt. Das sieht aber toll aus. Danke fürs Zeigen.
    Weiterhin angenehmes Schwitzen

Kommentar verfassen