DA WAR DOCH NOCH WAS…

GENAU, MEINE PAPIERTÜTENGIRLANDE … !

Sie ist fertig und hängt auch schon seid ein paar Tagen am Fenster  🙂
Einen Teil der bestempelten Tüten hab ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt. Schaut gern nochmal hier…
Und jetzt gibt es die restlichen…

Tütengirlande-5

Tütengirlande-6
Ich hab sie vom Design und den Farben alle identisch gehalten.  So passen sie gut zusammen.

Tütengirlande-7

Tütengirlande-8

Tütengirlande-9

Ich kann euch leider nicht alle zeigen. Etwa die Hälfte der Papiertüten hab ich mit persönliche Familienfotos bestückt.

Tütengirlande-10
Zum Schluß hab ich ganz simple eine Leine am Fenster gespannt und die einzelnen Tüten mit kleinen Metallklammern rangehängt.
Entschuldigt die Bildqualität, gegen das Licht zu fotografieren macht sich nicht so gut.
Aber ich denke ihr könnt euch gut vorstellen wie sie im Original ausschaut 🙂

Ansonsten müßt ihr einfach vorbei kommen … hi hi.
Liebe Grüße und euch ein schönes heißes Wochenende
Franka

3 thoughts on “DA WAR DOCH NOCH WAS…”

  1. Liebe Franka,
    wunderschön deine Tüten-Ketten-Girlande =)
    Die Farbwahl finde ich toll. Mein Daumen geht nach oben *hihi*
    Liebe Grüße,
    mona*

  2. Liebe Franka,
    die Tüten-Girlande ist echt toll geworden. Die Farbkombi ist auch wunderbar, Kraftfarbener Karton bzw. Tüten mit ein wenig Farbe macht sich immer gut. Auch finde ich es toll dass du immer mal wieder ausgelaufene Stempelsets verwendest, denn man kann sich ja nicht alles neue was einem gefällt sofort kaufen und freut sich dann über Ideen mit den Sachen die man schon zuhause hat. Liebe Grüße
    Andrea

  3. Also, ich glaube ja, ich muss kommen! Hahaha

    Was für ein schöner und individueller „Sonnenschutz“ ist dir gelungen, Franka. 😉 Da bleibt man bei den derzeitigen Temperaturen gerne in den eigenen vier Wänden, wenn man dafür die Aussicht auf eine wundervolle, ausgefallene Girlande genießen kann. Sicherlich hat deine Tochter schon eine für sich in Auftrag gegeben, stimmt’s? 😉

    Tolle Farben hast du wieder kombiniert, sehr harmonisch. Und die schönen Details erst, schwärm. Vielen Dank, dass du uns das fertige Produkt noch gezeigt hast (habe schon ein wenig sehnsüchtig darauf gewartet, hihi).

    Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Katrin

Kommentar verfassen