EINE NEUE IDEE…

… GEISTERT GERADE IN MEINEM KOPF RUM

Warum nicht mal eine Girlande aus gepimpten Papiertüten ? Kaum darüber nachgedacht wird es gleich in die Tat umgesetzt  🙂
Die ersten Tüten sind schon fertig. Da kommen mir die neuen, sandfarbenen  Geschenktüten aus dem Katalog gerade recht. Wer die Tütenframelitsform hat kann sich seine Papiertüten aber auch gerne selber ausstanzen. Die sind dann von der Form ein bisschen kleiner.
Man sieht ihn schwach im Hintergrund… den neuen, großen Stempel „Watercolor Wash“ Der ist ja wohl der Hammer. Was für ein toller Stempel… Liebe auf den ersten Blick  🙂  Ich hab ihn mit Absicht nicht so dunkel gestempelt damit man die anderen Motive noch gut erkennen kann. Es sollte halt nur ein Schatten sein.

Die Idee für diese Tütendeko hab ich tatsächlich schon wieder im neuen Katalog gefunden. Schaut mal auf Seite 133. Der gestempelte Schriftzug mit dem „Larger Than Life Alphabet & Numbers“ hat mir richtig gut gefallen. Ein schickes Alphabet für Homedeko. Und in Kombi mit den “ Framelits Grüßen“ einfach Klasse. Die weißen Ministerne sind mit der Sternenkonfettistanze ausgestanzt.

Und die zweite Tüte ist auch schon fertig…
Der schöne Spruch und das Herz sind aus dem Set „Hello Life“

Für das Herz gibt es leider keine Stanze… also schnippeln.

Von den Farben und der Deko werde ich alle Tüten ähnlich gestalten. So fünf Stück kommen wohl noch dazu. Ich schau erst mal nach Fotos die dazu passen. Wenn die Tütengirlande dann fertig ist gibt’s die nächsten Bilder für euch. Also bleibt schön neugierig…
Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Franka

PS: Hier liegen schon wieder ein paar Einzelbestellungen auf meinem Tisch. Also werde ich doch morgen Abend spontan noch eine Sammelbestellung für euch rausschicken. Meldet euch einfach wenn ihr eure „Must have“ Liste abarbeiten wollt  🙂

3 thoughts on “EINE NEUE IDEE…”

  1. Die Idee, aus Tüten eine Girlande zu gestalten, sehe ich hier zum ersten Mal, Franka. Aber es wundert mich nicht, denn du bist ja immer für tolle kreative Überraschungen zu haben, haha. Zu dem Design muss ich nicht viel sagen, außer: HAMMERSTARK!
    Wann gibt es das Endprodukt zu sehen? Ich bin sehr neugierig darauf!!!
    Viele Grüße von Katrin

  2. Hallo Franka,
    tolle Idee – und schon wieder so schön bestempelt,
    deine tollen Ideen beeindrucken mich immer wieder!!!
    LG SONJA

Kommentar verfassen