HEISSE VORBEREITUNGSPHASE

ICH STECKE GERADE MITTEN IN DEN VORBEREITUNGEN…

… für meinem Tag der offenen Tür. Viel Zeit bleibt nicht mehr und es ist noch so viel zu tun! Hier schnell mal ein paar Fotos von meiner Massenproduktion… ohne hoffentlich zu viel zu verraten. Da blitzen schon mal Stempelmotive aus dem brandneuen Set „Süßes Stückchen“ durch…

Was soll das bloß werden???

Miniherzen… wie gut das es dafür eine Stanze gibt!

Und das wird am Wochenende noch munter so weiter gehen…
Habt ein paar schöne freie Tage!
Liebe Grüße
Franka

7 thoughts on “HEISSE VORBEREITUNGSPHASE”

  1. WO SIND DIE BEWEISFOTOS FÜR DIE ENTSTANDENEN ENDPRODUKTE???
    Hallo Franka, uns machst du hier ja schon gewaltig den Mund mit den einzelnen „Zutaten“ wässrig. Jetzt wollen wir aber auch sehen, was du daraus gezaubert hast!
    Wann kommt die Auflösung?
    LG Katrin

  2. Das sieht spannend aus 😮 ! Wenn du noch kapazitäten hast, würde ich gerne kutz bei dir reinschauen.
    Lieben Gruß
    Tanja

  3. Hallo Franka,
    schade, dass ich so weit von dir weg wohne. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei, da mir deine Werke sehr gut gefallen.
    Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

  4. Schade, das ich so weit entfernt wohne, wäre sonst gerne reingrkommen.
    Aber jetzt geht es erstmal für 2 Wochen nach Dänemark.
    Viel Spaß bei deinem Tag der offenen Tür.
    L.G.Ulrike

  5. Hallo Franka,
    die Einzelteile sehen ja schon viel versprechend aus – und ich bin mir ganz sicher du wirst etwas Zauberhaftes daraus machen!
    Bin schon ganz gespannt . . .
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG SONJA

Kommentar verfassen