WELCOME

HERZLICHER EMPFANG MIT EINER WIMPELKETTE

Ich hab euch schon lange keine Wimpelkette mehr gezeigt. Dieses Exemplar ist wirklich ganz einfach und ziemlich schnell gemacht.

welcome-01

Ich fahr momentan voll auf Sternenmotive ab… ob auf Pullis oder Taschen. Also auch auf Wimpelketten  🙂
Die Wimpel hab ich mit schiefergrauem Cardstock ausgeschnitten…

welcome-02

… und sie dann mit dem tollem Stern aus dem Set „Wimpeleien“ in weiß flächendeckend bestempelt. Wer möchte daß das Motiv noch besser „rauskommt“ kann den Stern natürlich auch weiß embossen.
Für den dunkelgrauen Schriftzug eignen sich viele verschiedene Alphabete.Das hängt auch von der Wimpelgröße ab. Ich hab meins mit der Big Shot ausgestanzt, aber ihr könnt auch direkt auf den Wimpel stempeln.

welcome-03

Anstelle vom „O“ hab ich diesen Kreis gestempelt… ja, es darf ruhig ein bisschen verspielt sein… hi hi.

welcome-04

Und fertig ist das gute Stück!
Genießt die Sonne heute… wo immer ihr auch seid.
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “WELCOME”

  1. Hm, Franka, deine Wimpelkette (schööön!) lenkt mich ein wenig vom toll angelegten Garten und dem Lounge-Bereich ab, höhöhö. Schlecht gezoomt! 😉 Ich bin zu neugierig ich weiß, aber was HINTER deiner Girlande hervorblitzt gefällt mir eben mindestens genauso gut wie deine Sternenwimpelkette, hihi.
    Danke für diesen „Blick durchs Schlüsselloch“, Franka!
    LG Katrin

  2. Super schön, liebe Franka, wie alle Deine Werke. Ich beneide Dich um Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen