BONUSANGEBOTE + KEKSREZEPT !!!

DAS MITTWOCHSANGEBOT  UND DIE AUSVERKAUFSECKE…

… wurden aufgefüllt. Klickt euch gleich mal rein! Ich hab beide Bilder für euch verlinkt  🙂

Weekly DealsBei der Ausverkaufsecke heißt es leider solange der Vorrat reicht…

Wenn Sachen dabei sind, die ihr unbedingt haben wollt meldet euch einfach bis morgen Abend bei mir. 20 Uhr schick ich alles loooos!

Und hier noch schnell die versprochene Anleitung für das  leckere „Gebäck“ vom Tag der offenen Tür. Ihr besorgt euch einfach die gängigen, fertigen Eierplätzchen, die man überall kaufen kann.

Die flache Seite wird mit ganz normalem, purem Frischkäse bestrichen und ein zweites Plätzchen wird draufgesetzt. Dann habt ihr schon mal das fertige Plätzchensandwitch.

Das taucht ihr dann gaaanz kurz in süße Sahne und wälzt es anschließend von allen Seiten in Kokosflocken…

… fertig!
Die kleinen Dinger kann man gerne einen Abend vorher fertig machen und dann kühl lagern! Soooo lecker…  ohne großen Aufwand… und es schmeckt wie gebacken, stimmt’s Mädels? Und das die nicht nur für Kinderpartys gut sind haben wir ja letzte Woche gesehen  🙂

Hier hab ich die Idee einfach ein bisschen abgewandelt. Anstelle von süßer Sahne und Kokosflocken hab ich eine Seite einfach nur in flüßige Schokolade getaucht und Streusel drüber gestreut. Also, da kann man richtig kreativ werden  🙂

Danke Christa für diese tolle Idee!!!
So, ich muß auch schon los… die Schule ruft!
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

2 thoughts on “BONUSANGEBOTE + KEKSREZEPT !!!”

  1. Die Kekse sind der Oberhammer!! Ich habe sie gleich am nächsten getestet und sie waren…. 1 – 2 – 3 schwupps…. aufgefuttert;-)

    LG und vielen Dank für die geniale Idee
    Doreen

  2. Man reiche mir bitte ein Tuch, denn du hast mir mit Text und Bild den Mund wässrig gemacht! :)) Weichen die Taler nicht auf? Das klingt sooo lecker. MUSS ich ausprobieren!
    LG Katrin

Kommentar verfassen