NACHGELEGT

HIER SEHT IHR DIE 2. VERSION MIT DER THINLITS LECKEREIEN-BOX

Ich hab ja versprochen ich spiele weiter rum. Diesesmal hab ich die Box mit dem neuen Designerpapier Süße Kleinigkeiten ausgestanzt.
Die Motive auf dem großen Anhänger sind aus dem Set “ Tierische Grüße“. Das sind auch Stempel, die ich sofort haben mußte. Endlich ein Set mit süßen Bauernhoftieren. Die Farbkombi Honiggelb, Taupe und Aquamarin paßt super.

In diesem Fall hab ich die Lasche von der Box oben einfach umgeknickt und ein Band rum geknotet.

Hier für euch nochmal ein Überblick über das neue Designerpapier Süße Kleinigkeiten. Das ist einfach Zucker… tolle Farben und Motive. Passend natürlich für alle Baby und Kinder Themen. Aber nicht nur  🙂

Eine andere Idee mit dem Papier zeig ich euch Montag.
Jetzt kommt erst mal gut ins Wochenende und laßt euch die Laune von diesem ollen Wetter nicht vermiesen.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

6 thoughts on “NACHGELEGT”

  1. Hallo Franka, deine Verpackung in der Farbzusammenstelung und dem Pferdchen einfach klasse.Und der Vogel dazu herrlich.Aus welchem Set stammt denn dieser??
    Liebe Grüße, zur Zeit aus Dänemark sendet Ulrike

  2. Hey Franka,
    . . . der „Pferde-Anhänger“ ist ja wohl ´ne Wucht – finde ich total süß!
    Nett, dass du uns wegen dem schlechten Wetter aufmuntern willst
    aber nun wird es doch wirklich mal Zeit für etwas Sonne und etwas höhere
    Temperaturen! Gggrrr – der Juni ist fast rum, viel Zeit bleibt nicht mehr . . .
    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Sachenmachern –
    falls es dahin geht. Ich werde morgen da sein.
    LG SONJA

  3. Was da wohl drin ist? NEIIIEEENN, ich bin gar nicht neugierig, Franka!! 😉

    Dein Anhänger ist soo süß! Mir gefällt sehr, dass du hierfür einen verhältnismäßig großen und vor allem weiß belassenen Kreis gewählt hast und den Vierbeiner mit Abstandspads aufgeklebt hast. Die Farbkombi ist ein Traum und mal ganz anders und dennoch kindlich. Die Idee, die Lasche umzuknicken, ist auch toll. Die Box erinnert mich ein wenig an die frühere Milchtütenstanzform. Insgesamt ein wieder gelungenes „Franka-Teilchen“. Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Wünsche für ein hoffentlich sonniges Wochenende sendet dir Katrin

Kommentar verfassen