NEUES VOM ERDBEERKÖRBCHEN

DAMIT HAB ICH SCHON LANGE NICHTS MEHR GEMACHT

Und dabei ist es einer meiner Lieblingsformen und schnell mit der Big Shot ausgestanzt. Also hab ich gleich ein paar gemacht und sie anschließend  mit der Holzoptik bearbeitet. Das ist immer so ein schön neutraler Hintergrund und es passen fast alle Farben dazu.

So ganz müssen wir ja nicht auf die kreisförmigen Zackenframelits verzichten. Eine ist in der Leckereien-Box mit dabei. Bin ich froh! Und dann auch noch eine Zwischengröße, die bei den Feuerwerkframelits nicht dabei ist.
Der runde Schriftzug ist wieder aus dem Set “ Hausgemachte Leckerbissen“

Die süße  Erdbeere ist leider kein Stempel von SU. Da braucht ihr nicht im Katalog zu suchen. Ich hoffe, das wir bald mal wieder ein paar schöne Obstmotive rein bekommen.

Euch einen schönen Donnerstag !!!
Viel Spaß beim Stempeln… was für ein tolles Hobby  🙂
Franka

4 thoughts on “NEUES VOM ERDBEERKÖRBCHEN”

  1. Deine Körbchen sehen wundervoll rustikal aus, Franka! Und wenn ich mir deinen HEUTIGEN Post ansehe, dann kann doch deinen Lesern, die leider keinen so süßen Erdbeerstempel besitzen, geholfen werden: Einfach aus dem dort gezeigten Designerpapier „Süße Kleinigkeiten“ ein Erdbeermotiv auf Cardstock kleben und ausschneiden, das Blatt kann ja nachträglich noch grün koloriert werden. Fertig!
    Ganz liebe Grüße von Katrin

  2. Moin Franka,
    das sieht z. Reinbeissen aus, gefüllt mit müssen Erdbeeren.
    Ja du sagst es, es ist ein wuuundervooolles Hobby ☺
    Die Holzoptik ist immer wieder toll!!!

    Liebe Grüsse
    Renate

    Renate

Kommentar verfassen