KURZTRIP

ICH DURFTE WIEDER EIN TOLLES WOCHENENDE…

… bei Conny in Großenbrode verbringen. Das superschöne Schwedenhaus mit seinen liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen überwältigt mich immer wieder. Ein Traum…

Sie hat uns wieder so herzlich empfangen… man ist einfach sprachlos.
Danke für soooo viel Gastfreundschaft!

Draußen im Garten hat sie viele kleine Ecken und Nieschen so liebevoll gestaltet. Man kann sich gar nicht satt sehen…

Die Zeit ist wie im Flug vergangen, das Wetter war traumhaft… das hatten wir ja bestellt. Und wir haben so viel geschnattert…
Lieben Dank Conny !!! Es war, wie beim letzten mal, einfach nur schön!

Einen Abstecher zu Vaida in ihr süßes Cafe war zeitlich auch drin… wenn man schon mal auf dem Ende ist…

Auf dem Rückweg am Sonntag hab ich noch einen kleinen Halt in Stocksee gemacht und die Park & Garden Ausstellung besucht. Danke Schlesi für diesen tollen Tipp! Das hat sich wirklich gelohnt.

Man ist ja richtig erschlagen von so vielen Ausstellern und so schönen Angeboten. Ganz gefährlich für den Geldbeutel  🙂

Kurz gesagt, ein superschönes Wochenende für die Seele!
Jetzt wird es ja langsam Zeit, das ich mit den Vorbereitungen zu meinem Tag der offenen Tür anfange. Da hinke ich echt zeitlich ganz schön hinterher… oh, oh! Aber die Ideen im Kopf stehen schon… wenigstens etwas   🙂
Seid alle lieb gegrüßt
Bis morgen
Franka

2 thoughts on “KURZTRIP”

  1. HIER könnte ich auch die Seele baumeln lassen! So viel Liebe zum Detail steckt in der Ferienhaus-Anlage. Dass DU dort auftanken und dich neu inspieren lassen kannst, kann ich mir sehr gut vorstellen. Und ja, Stocksee würde auch meinem Geldbeutel nicht gut tun. 😉
    LG Katrin

  2. Hallo Franka,
    da hattest Du ja ein richtig tolles Wochenende. Bei Vaida war ich ja auch schon. Da ist es wirklich schön ☺.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen