WILLKOMMEN KLEINER SPATZ

LETZTE WOCHE IST DIESER BILDERRAHMEN ENTSTANDEN

Ich hab nach einer Idee für ein kleines Geschenk zur Geburt gesucht und bin im neuen Katalog fündig geworden. Blättert euch mal auf Seite 38… dieser süße Bilderrahmen hat mich für mein nächstes Projekt inspiriert  🙂
Ich hab einfach eine Pappe in A4 genommen …


… und sie mit gepunktetem  Designerpapier beklebt. Die einzelnen gestempelten Motive sind zum größten Teil aus dem Set „Something for Baby“. Farbtechnisch bin ich diesesmal komplett in Rosenrot und Wildleder geblieben.
An die Holzklammer kann dann später noch ein süßes erstes Babyfoto gehängt werden.


Ein bisschen messen und ausrichten muß man schon damit die kleinen Papierstücke zum Schluß ein Ganzes ergeben. Ich hab sie beim Aufkleben alle auf 3D gesetzt… schöner Effekt!

Fürs Baby-3
In diesem Fall ist es ein kleines Mädchen geworden. Aber das Ganze kann man auch in z.B. Blau/Brauntönen für einen Jungen kombinieren.

Ich hatte auf die Schnelle keinen passenden Bilderrahmen zur Hand, dehalb hab ich mich für die stabile Pappe entschieden. Die kann man aber auch gerne auf eine kleine Staffelei stellen. Also es muß nicht immer ein Rahmen sein  🙂  Dann euch viel Spaß beim Stempeln!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Bis bald
Franka
PS: Heut Abend geht die nächste Sammelbestellung raus …..

3 thoughts on “WILLKOMMEN KLEINER SPATZ”

  1. NEIN! Bitte nichts Anderes an die Klammer hängen! :))
    (Du weißt ja, dass ich deine gezeichneten „Gören“ so sehr liebe!)
    Die für dieses Geschenk gewählten Farben sind ein Traum und so schön satt abgestempelt und die Motive toll arrangiert. Ein tolles Geschenk!
    LG Katrin

  2. Moin Franka,
    tolle Idee, ich werde im Dezember Großtante, dann kann ich die Idee ja wieder aufgreifen. Die Post ist angekommen, das Geld kommt bald versprochen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

Kommentar verfassen