INFOS ZU MEINEM TAG DER OFFENEN TÜR

JETZT WIRD ES LANGSAM ERNST…

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wegen der großen Nachfrage im letzten Jahr hab ich dieses Jahr gleich 2 Tage eingeplant. Jetzt Donnerstag und Freitag ist es endlich soweit!
Vor ein paar Wochen hab ich die Einladungen über meinen Newsletter verschickt und über 60 Mädels haben sich angemeldet. Die Bude ist also gerammelt voll und nichts geht mehr  🙂 Ich freu mich auf zwei schöne kreative Tage mit euch bei mir Zuhause.
Ich möchte aber auch all die anderen Mädels, die nicht dabei sein können ein bisschen daran teilhaben lassen. Lieben Dank, das ihr ab und zu mal hier auf meinem Blog vorbei schaut! Lieben Dank für eure super lieben Kommentare, Mails und Telefonate die wir geführt haben. Ich freu mich wirklich über jedes einzelne Feedback von euch !!!

Und hier mein DANKESCHÖN ANGEBOT… Ich werde auf alle Bestellungen, die an beiden Tagen eingehen, ob persönlich, per Mail oder Telefon 10% Rabatt geben. Das gilt einmalig nur für den 25./26. Juni. Ab einem Bestellwert von 60€ gibt es von mir als „Dankeschön“ noch eine extra Überraschung mit in die Bestelltüte!
Und es gibt noch ein Highlight… jeder landet mit seiner Bestellung automatisch im Lostopf und hat die Chance eins dieser Pakete zu gewinnen! Das betrifft aber nicht nur die Besteller sondern auch alle, die am 25. oder 26. Juni einen Kommentar hier auf meinem Blog hinterlassen. Wer bestellt und kommentiert hat natürlich doppelte Chancen  🙂

Ja, die Paket sind schon schön verpackt und ihr könnt leider nicht linsen was drin ist. Aber eins kann ich ja verraten… der Hauptgewinn fängt mit Big an und hört mit Shot auf  🙂
Und um euch noch ein bisschen den Mund wässrig zu machen hier noch ein paar Nahaufnahmen von den Gewinnen… das ist Nummer eins!

Nummer zwei...

… und Nummer drei… schweres Ding… hi hi  🙂

So, ich hoffe ich hab euch ordentlich neugierig gemacht 🙂
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch gerne bei mir.  So, ich muß jetzt hier noch weiter machen… die To Do Liste ist noch lang…
Bis morgen
Franka

PS: Denkt an meine Sammelbestellung heut Abend… das Fähnchenstempelset aus dem Mittwochsangebot is ja wohl der Renner bei euch  🙂

15 thoughts on “INFOS ZU MEINEM TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERINNEN!!!
    Man weiß gar nicht, was der Hauptgewinn ist – deine Verpackung oder das „Innenleben“? Ich denke BEIDES!!! 🙂
    LG Katrin

  2. Die Verpackungen der Geschenke sind super schön. Viel zu schade zum Auspacken. Ich beneide dich um deine unerschöpflichen Ideen. Das Papier habe ich gleich bestellt. ☺LG, Christiane

  3. Hey Franka,
    super Aktionen mit der Verlosung und den Tagen der offenen
    Tür. Leider wohnst du so weit weg, um persönlich vorbei zu schauen.
    Aber dein Blog mit deinen kreativen Ideen inspiriert mich auch immer.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Hallo Franka! Schade ich wäre auch gerne dabei,wenn es in der Nähe wäre. Ich wünsche Euch trotzdem alles Schöne und Gute.Bestellung kommt trotzdem.Mit lieben Grüßen Cornelia

  5. Liebe Franka,
    es war mal wieder sehr nett bei dir gestern!! 🙂
    Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir heute nochmal einen schönen Tag mit viel Besuchern!!! 🙂
    Liebe Grüße und bis bald Kerstin

    P.S. Die Eierplätzchen stehen schon auf meiner Einkaufsliste. Die waren der Hammer. 🙂

  6. Hallo Franka,
    Ich wäre auch sooo gerne dabei. Aber du wohnst nicht gerade um die Ecke 🙂
    Freu mich aber für dich und danke dir auch für dein Candy.
    Mach weiter so!!
    LG wünscht dir Ina K.

  7. Hallo Franka,
    ich bin eine stille Leserin und schaue einmal täglich hier bei Dir auf Deinem Blog vorbei. Als Bastelanfängerin brauche ich schließlich jede Menge Ideen. Und diese finde ich hier bei Dir haufenweise. Vielen lieben Dank, dass Du Deine Werke mit uns teilst.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

  8. Hi Franka,

    wieder super schön, ich mag ja echt das Papier mit der Schrift. Leider kann ich auch nicht vorbeikommen – ich prüfe aber noch mal, ob mir irgendwas fehlt und melde mich dann….

    LG Dani

  9. Hallo Franka,
    zum Tag der offenen Tür kann ich leider nicht kommen, da ist der Weg vieeeel zu weit. Aber ich liebe deinen Blog und deine tollen Ideen. Da komme ich immer wieder gerne. Weiter so.
    LG Barbara

  10. Liebe Franka,
    die Verpackungen sind wieder so gelungen, dass ich es gar nicht aufmachen würde um das tolle Werk nicht zu zerstören :-).
    Ich freue mich auf Freitag.
    Alles Liebe
    Gitta

  11. Hey Franka, na du hast dir da ja wieder was tolles einfallen lassen!! 🙂
    Hätte auch gern bei dir vorbei geschaut, aber das hätte mit der Arbeit nicht hingehauen! 🙁
    Wünsche euch aber viel Spaß und vielleicht dann beim nächsten Mal!

    Sehen uns bestimmt bald mal wieder 😛
    Liebe Grüße Nadine

  12. Hallo Franka,
    ich würde auch so gerne zu Dir kommen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und danke für Deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Susanne

  13. Ich sollte wohl mal was bei Dir bestellen. Hihi!
    Viel Spaß an deinen Tagen der offenen Tür.
    Es sieht auf jeden Fall jetzt schon vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

Kommentar verfassen