WELT DER TRÄUME

EIN STEMPELSET…
… das es schon eine ganze Weile im Katalog gibt, und auf das ich trotzdem erst jetzt so richtig aufmerksam geworden bin.

Welt der Träume-1

Ein total schönes, zeitloses Set… mit Vögeln. Jetzt, wo es angekommen ist, hab ich gleich mal ein bisschen rumgespielt und dabei ist die Karte entstanden.
Und gleichzeitig gibt es eine kleine Vorschau auf zwei neue In Colorfarben. Außer Espresso hab ich hier mit Minzmakrone ( was für ein Name…) und Taupe gestempelt. Das sind Farben, die voll nach meinem Geschmack sind.

Welt der Träume-2

Mal sehen, wer diese schöne Karte kriegt…
Morgen gibt’s wieder mehr von mir. Denkt an die Sammelbestellung heute… um 20 Uhr schick ich alles raus.
Seid lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “WELT DER TRÄUME”

  1. Hallo Franka,

    die Farbe erinnert mich sehr an das frühere (von mir sehr geliebte) Baiblau. Oder täuscht das Foto?

    Ich liebe schwarze Silhouettenmotive sehr! Dadurch, dass du für die Gräser pastellige Farben gewählt hast, treten sie dezent in den Hintergrund und stehlen den Vögeln nicht die Schau. 🙂 Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katrin

  2. Hallo Franka,
    eine tolle Karte hast du da gezaubert!
    Die Idee mit dem Kreisauschnitt werde ich mir mal merken – werde ich bestimmt auch mal machen.
    Ich glaube an die neuen Farben kann man sich gewöhnen . . .
    LG SONJA

Kommentar verfassen