WAS GIBT’S NEUES ???

HIER FÜR EUCH VORAB EINE KLEINE VORSCHAU…

… von gleich 3 Produkten, die ihr ab dem 2. Juni im neuen Hauptkatalog findet.
Da gibt es zum einen eine neue Handstanze, mit der ihr total einfach und schnell 3 verschiedene Fähnchengrößen ausstanzen könnt… die ist jetzt schon meine Freundin 🙂
Hier an der Wimpelkette könnt ihr hoffentlich gut die unterschiedlichen Größen erkennen… und die neuen In Color Farben.
Mein Favorit… ganz klar… Taupe. Ein neutraler Farbton, der einen Ticken dunkler als Savanne ist… superschön. Es stimmt, Minzmakrone ähnelt dem alten „Baiblau“ ein kleines bisschen. Dann ist ab sofort Ockerbraun dabei… gefällt mir auch gut. Ich liebe Grün aber an unser neues Grasgrün muß ich mich erst noch gewöhnen… das schreit ganz schön. Und Melonensorbet ist nicht unbedingt meine Farbe… aber ich hab’s schon mal ausprobiert… und in der Kombi Schwarz,Weiß, Taupe ist es ein toller Farbtupfer. Ich bin gespannt was ihr zu den neuen Farben sagt.

Die Farbkomi hier find ich ganz gut 🙂

Und nebenbei zeig ich euch gleich unser neues Alphabet. Die gestempelten Buchstaben sind 3 cm groß. Eine super Größe! Und alle, die dem Skinny Mini Alphabet hinterhertrauern… das hier ist der gleiche Schriftzug , nur größer und dicker 🙂

So, schnell noch das neue Mittwochsangebot für euch. Diesesmal wurde die Hamburger Box für die Big Shot um fast 11.50€ runtergesetzt.

Weekly Deals by Stampin' Up!

Wer hier nochmal zuschlagen will kann sich gerne bei mir bis spätestens diesen Freitag… also übermorgen… 22.05. bis 20 Uhr melden. Später klappt es bei mir leider nicht mit einer SAMMELBESTELLUNG  diese Woche.
Seid lieb gegrüßt
Franka
🙂

2 thoughts on “WAS GIBT’S NEUES ???”

  1. Danke, liebe Franka, dass du im heutigen Post auf meine Frage eingegangen bist. 😉
    Die neue Farbe Melonensorbet ist ähnlich Wassermelone? Ich hätte eher an kräftiges Korallenrot gedacht. Hm, dann wäre der Farbname allerdings doch etwas verwirrend… Eher pink? Vielleicht klärst du Lisa und mich gelegentlich auf? 🙂

    Taupe ist ganz klar auch eine Farbe, die mir gefallen könnte. Bin schon gespannt, was du uns in naher Zukunft Schönes mit den neuen Farben und Produkten hier zeigen wirst.

    Liebe Grüße von Katrin

  2. Liebe Franka,

    mit der Fähnchenstanze liebäugel ich auch schon. Gut, dass der neue Katalog jetzt ein Jahr gilt. Da hab ich genug Zeit drüber nachzudenken, ob ich sie „brauche“.

    Ockerbraun ist leider gar nicht meine Farbe, Taupe und Minzmakrone dafür umso mehr. Das Spitzenband in Melonensorbet wird bei mir wohl auch mehrere Geschenke verzieren dürfen, als Stempelfarbe lass ich es aber wahrscheinlich aus. Ich glaube, Wassermelone kommt dem recht nah.

    Ich glaub, ich muss mich erstmal vorstellen. Ich bin Lisa und seit fast einem Jahr leicht infiziert mit Stampin up und anderen „Stempelkrams“. Ich stöber gern mit Hilfe von Google durch Blogs und habe dich so gestern gefunden. Nachdem ich nun schon bei Beiträgen aus dem letzten Sommer angekommen bin, wird es Zeit für einen Kommentar. Besonders deine Verpackungen haben es mir angetan – so schön. Mich hast du jetzt als regelmäßige Leserin. =)

    viele liebe Grüße,
    Lisa

Kommentar verfassen