NEUE TÜTENSTANZE

ES GIBT IM KOMMENDEN  HAUPTKATALOG…

… ein nagelneues Stanz und Falzbrett für Geschenktüten. Und das hab ich gleich mal auf Herz und Nieren getestet. Man kann damit drei verschiedene Tütengrößen falzen. Das gilt aber ausschließlich für die Tütenbreite. Die Bodentiefe von 5 cm ist immer gleich. Und die Höhe könnt ihr variieren wie ihr wollt und wie ihr sie braucht.Also von lang und hoch und kurz und dick ist alles drin 🙂

Geschenktüten-1

Für die Tüten selber hab ich das Papier aus dem neuen, dicken Designerblock für Neutralfarben genommen. Beim ersten Duchblättern war ich total begeistert… der hat richtig schöne Muster wie hier z.B. die gedruckten Schriftzüge im Hintergrund…

Geschenktüten-2

Ein paar neue Stempelsets wurden auch gleich mit „eingebaut“. Und die neue Fähnchenstanze… 🙂

Geschenktüten-3

Hier die große Tüte. Und wie ich schon mal geschrieben hab… mit Schwarz und Taupe kombiniert kommt das Melonensorbet, sparsam eingesetzt, richtig gut zur Geltung.

Geschenktüten-4

Der Apfel ist ein Motiv aus einem neuen Gastgeberinnenset.

Geschenktüten-5

Hier hab ich den Knoten für Dekozwecke extra draußen gelassen. Da paßt der Anhänger schön dran.

Geschenktüten-6

Ich find’s gut das es so viele verschiedene Verschlußtechniken für die Tüten gibt. Ob mit Klammer, oder duchgestecktem Fähnchen. Man kann Löcher stanzen und ein Band duchziehen für Tragehenkel oder Schleifen. Ihr seht…ich bin begeistert vom neuen Falzbrett. In der nächsten Zeit wird es im Netz bestimmt nur so wimmeln mit neuen abgewandelten Ideen. Ich hab auch schon ein paar im Kopf. Also wenn ich wieder Zeit hab….
Und Tüten gehen immer  🙂
Wer mag alles Papiertüten ….. ich!
Ich wünsche euch superschöne Pfingsttage!!! Das Wetter verspricht schön zu bleiben. Von mir werdet ihr erst frühstens Mittwoch oder Donnerstag wieder hören. Ich plane in den nächsten Tagen was Schönes 🙂 …. ich werde berichten!
Alles Liebe
Franka

7 thoughts on “NEUE TÜTENSTANZE”

  1. MEGA!!
    Muss ich unbedingt eine machen beim Workshop demnächst :-))
    Das Papier ist total schön – es scheint, man muss den Katalog doch mehrmals durchblättern…..
    LG
    Dani

  2. Hallo Franka,
    deine Tüten sind SPITZE.
    Schöne Pfingsttage und viel Spaß bei dem was du vor hast.
    LG SONJA

  3. Liebe Franka,
    Deine Tüten sind ganz toll geworden – gefallen mir super gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingst-Wochenende,
    liebe Grüße, isa

  4. Hallo Franka, das sieht ja aus wie nach dem Shoppen, echt ganz grosse KLASSE!!!
    Ich glaub jetzt hats mich doch erwischt mit diesem Brett, na ja, da kommts auch nicht mehr drauf an, griiinns☺

  5. Einfach nur toll, Franka! Und da sind sie wieder: „Meine“ Scrapgören, handmade by Franka! 🙂 I LOVE IT! Zur Farbkombi muss ich nichts sagen, außer KLASSE!

    Tüten falze ich schon seit längerer Zeit (mit dem Konkurrenzprodukt, psst). Das neue Falzboard wird sicherlich DER Renner bei deinen Kunden, da bin ich mir sicher. Auch wenn es mit dem einfach Falzbrett ebenso funktioniert, hiermit geht es wesentlich schneller, da gleichzeitig gestanzt werden kann. Ich wünsche dir beim Tüfteln und bei der Ideenfindung viel Spaß und tolle Pfingstferien!

    Liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen