STOCKHOLM ENTDECKEN…

…MIT DEN GUTEN ALTEN WANDERSCHUHEN

Ich melde mich wieder zurück von einem aufregenden Tripp nach Stockholm. Als bekennender Schwedenfans stand das schon lange auf meiner Liste. Und endlich hat es geklappt… 4 Tage Stockholm. Was für eine schöne Stadt… wo soll ich anfangen  🙂
Hier gibt es so viel Wasser, Wälder, Schären, tolle Architektur, sehenswerte Museen, Shoppingmöglichkeiten ohne Ende… und alles auf einmal.

Ich liebe das maritime Flaire. Man kann es kaum glauben aber Stockholm besteht aus 14 Inseln die alle durch Brücken miteinander verbunden sind.

Die Innenstadt läßt das Shoppingherz höher schlagen… was für schöne, geschmackvolle Läden…

Ob „Lagerhaus“ oder „Granit“… das waren alles „meine“ Läden. Ich hab sogar einen kleinen, süßen Scrapladen gefunden. Danke nochmal für den Tipp, Eva! Und ich hab den bisher größten „Panduro“ gefunden, den ich gesehen hab.

Wir waren jeden Tag bis spät abends unterwegs… deswegen die Wanderschuhe 🙂 und haben trotzdem nicht alles geschafft was auf unserer Liste stand.

Die kuschligen Cafes hatten es mir angetan. Kaffee heißt auf schwedisch übrigends „fika“… wißt ihr Bescheid  🙂

So sieht dann eins von innen aus. Es war so leer weil alle draußen in der Sonne gesessen haben.

Die Stockholmer Altstadt „Gamla Stan“ muß man einfach gesehen haben. Wunderschöne, verwinkelte Gassen und Häuschen, kleine Geschäfte…

Eine aufregende Stadt mit so viel Highlights  🙂 Absolut empfehlenswert und eine Reise wert!

Wenn ich dann irgenwann die Zeit finde werd ich erst mal alle Fotos sortieren. Das schreit nach einem neuen Minialbum !!!
Und wie immer… kaum Zuhause angekommen ist man ganz schnell wieder im Arbeitstrott. Ich bin ganz froh dass das Wochenende vor der Tür steht.

Hier noch schnell für euch ein paar Infos… jetzt, am kommenden Montag, den 1. Juni, findet mein „Come and Take Day“ statt. Alle, die noch keinen neuen Katalog abgekriegt haben können gerne von 9-12 Uhr und von 16-19 Uhr schnell vorbeihuschen und sich einen bei mir rausholen.
Die nächste SAMMELBESTELLUNG geht gleich am Dienstag, den 2. Juni raus. An diesem Tag könnt ihr einmalig aus der Auslaufliste und gleichzeitig aus dem alten und neuen Katalog bestellen. Alle Sachen die übernommen werden kriegt ihr an diesem Tag noch zum regulärem Preis. Ab dem 3.Juni gelten dann nur noch die Preise vom neuen Katalog!
Seid so lieb und meldet euch mit eurer Bestellung bis Montagabend 1. Juni. Ich werde die Sammelbestellung am 2. Juni gleich vormittags 9 Uhr rausschicken.
So, jetzt genießt das Wochenende und seid lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “STOCKHOLM ENTDECKEN…”

  1. Komisch. Die Hälfte von meinem Kommentar fehlt.Ich meinte noch,dass Dein Bericht Lust auf eine Reise nach Stockholm macht.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Moin liebe Franka,
    Stockholm, wie cool ist das denn. Sieht wirklich super schön aus. Ich habe es über Pfingsten zu meiner Nichte nach England geschafft.
    Liebe Grüße und schönes WE aus Bremen,
    Gitta

Kommentar verfassen