MINIUMSCHLÄGE

DAS GUTE ALTE FALZBRETT…

… hat ganze Arbeit geleistet  🙂

Miniumschläge-01

Am Wochenende bin ich wieder in Serie gegangen. Eine ganze Kiste voller Minibriefumschläge 7 x 8 cm ist das Ergebnis. Für die Umschläge hab ich mich schon wieder am neuen Designerpapier für Neutralfarben bedient. Das ist bisher mein absoluter Favorit. Als ich den Block duchblättert hab gab’s ein breites Grinsen… so schönes Papier!

Miniumschläge-02

Die Umschlaglasche hab ich einfach unter den Kreis gesteckt… hält!

Miniumschläge-03

Den kleinen Umschlag hab ich diesesmal so gefaltet, das man ihn seitlich öffnen kann… warum nicht.

Miniumschläge-04

Ich hab mit Schwarz, Espresso, Melonensorbet, Minzmakrone, Schiefergrau und Taupe gearbeitet.

Miniumschläge-05
Hier seht ihr die verschiedenen Muster vom neuen Designerblock für Neutralfarben. Ich liebe das Papier jetzt schon  🙂


So das soll’s gewesen sein. Heut ist bei mir großer Klingeltag. Die Mädels kommen und holen sich den neuen Katalog ab.
Denkt an die Sammelbestellung… ab morgen ist der neue Katalog endlich freigegeben !!!
Liebe Grüße und bis bald
Franka

2 thoughts on “MINIUMSCHLÄGE”

  1. Hallo Franka,
    . . . das Papier ist ja richtig schick!
    Die Umschlagtaschen sind auch ´ne tolle Idee. Schöne Verpackung für ein kleines
    Schokoladentäfelchen.
    LG SONJA

Kommentar verfassen