ES KANN LOSGEHEN !!!

DER NEUE JAHRESKATALOG GEHT AN DEN START

Das ist schon jedes Jahr ganz schön aufregend. Besonders wenn man sich die Klebezettel im Katalog betrachtet… farblich sortiert nach … das muß ich sofort haben,…das hat ruhig noch ein bischen Zeit…das vielleicht irgendwann mal.
Geht euch das genauso? Ja, ich warne ja immer vor, dieses Hobby hat ein gewisses „Suchtpotenzial“… wie schön  🙂

Hier ist er also…

Das Besondere am heutigen Tag… es überschneiden sich beide Kataloge. Das heißt ihr könnt einen Tag lang gleichzeitig aus dem alten (zu den alten Konitionen) und dem neuen Katalog bestellen. Und natürlich ist die Auslaufliste und der Frühjahr/Sommerkatalog  auch noch bis heute gültig. Also das ganze Programm!
Ich werde gleich heut Vormittag 9 Uhr eine erste Sammelbestellung losschicken und bei Bedarf  heut Abend eine Zweite. Also meldet euch bei mir wenn ihr die Chance nutzen wollt.
Und falls du schon lange still und heimlich mit dem Gedanken spielst doch auch bei Stampin’UP! anzufangen dann kommt hier eine tolle Nachricht. Meld dich an und du bekommst 2 Stempelsets deiner Wahl gratis als „Dankeschön“ dafür. Dieses Angebot gilt nur für den Monat Juni.

Wenn du Fragen dazu hast hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Hier seht ihr meine ersten Stempelversuche mit dem neuen Set “ Build a Birthday“. Ihr bekommt es in der Klarsichtversion. Das heißt, ihr könnt die verschiedenen Streifen super übereinanderstempeln… ohne Positionierer. Und schon ist der Geburtstagskuchen fertig!

Ich hab hier die Farben Glutrot, Espresso, Wildleder und Savanne miteinander kombiniert.

Auf den süßen Tortenteller kann man alles Mögliche raufstempeln. Im 2. Anlauf hab ich z.B. Kerzen genommen… einfach die Streifen hochkannt stempeln…

Was würde noch passen… Muffins, oder kleine Geschenke. Mal sehen was euch so einfällt. Ich bin gespannt.
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Katalog!!! Es ist wirklich jedes Jahr das gleiche… je länger man drin blättert um so mehr findet man.
Also meldet euch gerne bei mir und sichert euch als Erstes ein paar der neuen Sachen. Ich freue mich auf eure Bestellungen.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

2 thoughts on “ES KANN LOSGEHEN !!!”

Kommentar verfassen