ZEIT FÜR WAS KREATIVES

NACH EINER KLEINEN KÜNSTLERISCHEN PAUSE…

…heute noch schnell das allerneueste Projekt von mir. Ich hatte in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit kreativ zu sein. Die To Do Liste ist lang aber irgendwie kommt immer was anderes Wichtiges dazwischen. Das kennt ihr bestimmt auch…
Also hier eine neue gepimpte Verpackung.

In diesem Fall wollte ich ein Stempelset verschenken. Ich hab kandisfarbenen Cardstock passend zugeschnitten und damit einfach die Stempelbox „umwickelt“.

Die Wimpelkette mit glutrotem und ozeanfarbenen Designerpapier war als erstes fertig. Alles andere hab ich dann drum rum „gepimpt“.
Der große Stempel „Smile“ ist aus dem Set „Glücksmomente“. Ich hab es mir in Englisch bestellt.

Hier hab ich noch ein paar Mini Sterne in Espresso mit der großen Sternenstanze ausgestanzt und auf dem Hintergrund gestreut. Irgendwie war der noch so kahl… jetzt nicht mehr : )

Zum Schluß hab ich den kompletten Rand noch eingerahmt.

Fertig zum Verschenken : )
Freut euch …bald gibt es wieder mehr und regelmäßiger Posts von mir. Die Ferien nähern sich ja auch bald dem Ende. Dann kommt hier wieder Alltag rein.

Eine kleine Anmerkung am Rande… am Samstag, den 18. April veranstalte ich an der VHS Buxtehude einen neuen Stempelworkshop und es gibt noch ein paar freie Plätze. Der WS geht von 10 bis 17 Uhr. Also auch ideal für Diejenigen, die vielleicht ein bisschen weiter weg wohnen. Es lohnt sich auf alle Fälle…. einen ganzen Tag durchstempeln.Was gibt es Schöneres : ) Da schafft man ordentlich was weg. Ich habe viele kreative Projekte zum Nachmachen dabei. Ihr könnt aber auch gerne eure Eigenen mitbringen.
Also seid gerne dabei. Ich freu mich auf euch! Die Anmeldung läuft direkt über die VHS Buxtehude. Den Link dazu findet ihr hier …
klick klick
Liebe Grüße an euch alle
Franka

4 thoughts on “ZEIT FÜR WAS KREATIVES”

  1. Sooo wunderwunderschön…
    Die knalligen Fähnchen auf dem sandigen Hintergrund haben eine tolle Wirkung…
    Klasse gemacht…
    Herzlichen Gruß Ruth

  2. Liebe Franka,
    Deine „Verpackung“ gefällt mir sehr gut.
    Fähnchen gehen ja immer.
    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands,
    isa

  3. Hallo Franka,
    Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Das Geschenk kam sicher sehr gut an.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen